Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Klar kann man die Auto-on Funktion auf jedem GO nutzen. Nutze sie ja auch. Wenn ich aber das offizielle Update aufspiele dann ja nicht mehr. Ich warte auch erst einmal ab, was da Ende nächster Woche passiert. Oder halt nicht passiert :smirk:. Wollte mich halt vorher kundig manchen, wie man weiterhin Auto-on nutzen kann.


Fred
 
Meine Eingangsfrage war ja, ob man für 64MB Geräte eine spezielle Version benötigt oder ob's die 32MB Version auch tut. Hab "damals" von @downunder eine NC installiert. Und dieses Paket enthielt unterschiedliche Versionen, unter anderem eben eine Version für 32MB und eine für 64MB Geräte. Von daher kommt die Frage.


Fred
 
Und die habe ich dir ja bereits beantwortet, aber hier gern nochmal: Ja, du kannst die SE Version (also die Version für 32MB Navis) auch auf 64MB Navis nutzen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Antwort gibt wie so oft im Leben der Sender Eriwan:
"Im Prinzip ja, aber". Wenn es ein XL mit 64 MB ist, dann ist es in den allermeisten Fällen (Ausnahme "hoch 2"-Geräte) kein Problem, eine 32er NC zu verwenden.
Bei einem Go mit Vollausstattung kann es dagegen schon passieren, dass z.B. Sprachsteuerung, Jukebox oder EPT (Tunnelnavigation) von der 32er NC nicht unterstützt werden - je nach deren grundsätzlicher Auslegung.
Käme also immer auch auf einen Versuch an. Zumindest die erforderlichen Dateien für die Sprachsteuerung lassen sich m.W. aber problemlos im Ordner ASR nachinstallieren, falls sie dort fehlen sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 1 nach der Rückstellung. Bei dem schönen Wetter heute mal ne kleine Tour mit meinen beiden GO930 unternommen. Eins für die Hinfahrt, eins für die Rückfahrt genutzt. Auf beiden arbeitet die NC 9.510 von @downunder nur mit unterschiedlichen Ausgaben der Karten. Beide TomToms laufen ohne irgendwelche Probleme. Auch die Synchronisierung der Uhrzeit klappt. Muß nur händisch um eine Stunde angepaßt werden wegen der Sommerzeit. Bisher also keine Auswirkung wegen der Wochenrückstellung feststellbar.


Fred
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Rider (K1....) mit nc 9.500 und 1025er Karte scheint Probleme zu haben.

Position wird bestimmt, Reiseroute geladen, aber der Pfeil bewegt sich nicht vowärts. Ich werde das morgen noch mal genauer in Augenschein nehmen.

Werde dann auch mal mit nc 9.541 gegenchecken.


Ädit:
Nach genauerer Betrachtung hat mich mein Navi heute morgen auf einer bekannten Strecke genau geführt wies die Strecke geplant war. Die Zeiten haben auch gestimmt.
Also NC 9.500 scheint auch zu laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
#8 von Sebastian.....alles offline

Hab jetzt einfach mal Truck NC 9701 fur X30 auf mein 730.er, mit 1020.r MAP, scheint zu gehen.

ci.ro
 
Hi, konnte nicht eher, also, der Sinn ergibt sich dadurch, dass ich sehen wollte, ob der 730.er mit eine andere NC ein GPS Signal findet, nachdem die 9510 nich mehr geht, und das heruntergeladene NC 9541 nur zum Dauerbooten führt.


Ferner hatte ich bis heute abend kein UL Premium Acc und somit auch kein Truck 1025.###
ci.ro
 
Solltest aber nen Sirfstar III Chip drin haben und da sollte es keine bezgl. der Uhrzeit Probleme geben. Hast du mal an TTHome angehangen und geschaut, ob dir da was angeboten wird?
Wundert mich, daß die 9.541 nicht geht,
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben