Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Danke - download hat funktioniert. TT Start - alles platt gemacht und dein NC drauf kopiert - nun habe ich außer dem Startton keine Stimme. Ich erinnere mich mit schrecken - da war doch schon mal so ein Akt. Ein Tip?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für alle Beteiligung. ich hab jetzt auf meine beiden START´s (Auto und Motorrad) die NC NC_9.530.99_HS_x50 aufgespielt. Jetzt hab ich ausreichende Menüpunkte. Blitzerwarnung und die Standardstimmen sind auch da. Ausgangspunkt meiner Recherche war ja die Auto AN Funktion für das Motorrad. Nun das lasse ich jetzt - geht auch ohne. Die NC hat sowas um die 60mb wenn ich mich recht entsinne. Da ist nun reichlich Platz auf dem RAM - sogar für zwei Karten. Es scheint bisher alles zu funktionieren. Sattelitten brauchen bischen lange - aber das ist schon ok so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es auch wieder eine NC die das Auto An unterstützt?
Oder kann mir einer sagen welche Daten dafür zuständig sind aus der NC9.510 die ich hier anbiete? Den User Downunder kann man ja leider nicht mehr erreichen :(
 
Ich hab die kürzlich hier diskutierte 9.541-Auto-ON (die mit der kleineren 8 MB-swap-Datei statt der 24 MB in der 9.510-Auto-ON, sollte also die von dir hochgeladene sein) wie bereits geschrieben auf dem ONE-3rd im Einsatz (mit suicide.dat) Läuft problemlos, mit der Central_and_Eastern_Europe_1025_9386 und ner Handvoll aktiver POIs zwischen 8-10 MB freier RAM.
 
Zuletzt bearbeitet:
TT-NC-9.541 mit AUTO-AN & TTS läuft bei mir aufm Rider (allererste Version), 32mb.
MIt der Europe.1025.9389
 
Bei den hier angebotenen NCs ist immer die Rede von "für 32MB Geräte". Brauche ich für ein 64MB TomTom eine andere NC oder spielt das keine Rolle?


Fred
 
Im Prinzip kannst du eine SE Navcore auch auf einem 64MB RAM Navi verwenden. Allerdings bekommen eigentlich alle 64MB RAM Navis über TomTom Home noch die NC 9.541. Mir fällt zumindest gerade keins ein, bei welchem dies nicht der Fall ist.
 
Stimmt schon, bei meinem GO930 wird die neue NC auch angeboten. Mir geht es aber hauptsächlich um die Auto-on/Auto-off Funktion. Nutze das Navi vor allem bei der Arbeit und da ist dieses Feature recht hilfreich.


Fred

PS: da es beim GPS ja "nur" um die Wochenrückstellung geht, müßte es ja reichen, wenn man nur die dafür zuständigen Dateien austauscht. Aber welche wären das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die Auto-An NC auch auf jedem GO nutzen. Ich habe davon 2 Stück in der Familie und die haben beide die Auto-An NC drauf.
Der GO730 jetzt die NC9.541 und der GO940 noch immer die NC9.510. Ich will unbedingt mal sehen was tatsächlich passiert mit dem Teil nach dem 06.04. Bin gespannt ob mein Sohn angejammert kommt "Du Papa, der Tommi will nicht mehr"
 
Zurück
Oben