Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Download

bernd13

Hacker
Registriert
4. Juni 2010
Beiträge
446
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Es tut mir leid wenn das hier nicht ganz rein passt, aber schön langsam werd ich narrisch!

Hat jemand einen Download zu dem neuen AAF-Image für die DM500HD?
Der aus der Database verlinkt auf MegaUpload was ja schon länger zu ist!

Das Image: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Download

Hi!

also verstehe dein Problem nicht. Was hat megaupload mit multiupload zu tun. Zwar ist als erster Reiter der Megaupload angeführt den Du klicken nicht brauchst da sowieso nicht aktuell aber die anderen funktionieren tadellos...
 
AW: Download

Das mit der Aktualität versteh ich jetzt nicht.
Sind wohl alles die gleichen Dateien!?
Ich habe ein paar andere auch versucht, aber nicht alle!

Soviel ist jetzt klar -von 8 Downloadquellen geht 1
 
AW: Download

Hi!

gestern gingen ausser Megaupload alle. Heute gehen nur Depositfiles, Hotfile, zShare und Wupload. Ich glaube langsam werden die Server dicht gemacht, bzw. werden die Daten gelöscht wo ich gestern in einem ausländischem Forum gelesen habe. Naja egal da sollte man schnell zugreifen was noch übrig bleibt bevor Harddisk sauber gemacht werden...
 
Zurück
Oben