Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Download

matti

Spezialist
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
630
Reaktionspunkte
229
Punkte
103
Ort
Bei Frau und Kindern
Hallo zusammen...

Ich könnte mal Hilfe brauchen...

Ich brauche unbedingt nen Download
siehe Link veralten (gelöscht)
aber irgendwie funzt er bei mir nicht. Der Download wird immer frühzeitig beendet. Warum weiß ich nicht.
Kann vielleicht jemand versuchen es zu Downloaden und mir schicken. Das wäre nett, ich möchte die Kamera auf den neuesten Stand bringen...

Danke Euch
 
AW: Download

Probiers mal hier:

[DOWN]Link Removed[/DOWN]

Ist aber schon ein Kack Server in Japan, können die sich nichts Anständiges Leisten, Download mit 3,4 KB/s. :emoticon-0133-wait:
 
AW: Download

hallo kiliantv

ihr habt vor längerer zeit mal einen link gehabt wo die ganze software nach alfahbet aufgelistet war,diesen vermisse ich.es war sehr schön aufgebaut gewesen.
entweder bin ich zu blööd den zu finden,denn den ich noch von damals habe fürt mich immer wo anderst hin.
wehre sehr dankbar.

ps.ich glaube das es dieser mal wahr,


wie gesagt er war nicht so durcheinander gewürfelt.

seehund
 
AW: Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da bist Du eigentlich richtig.
Versuche einfach unten in den Anzeigeeigenschaften einzustellen was Du suchst.
Zum Beispiel: Sortiert nach: Titel
Reihenfolge: Aufsteigend

und als Präfix nimmst Du den ersten Buchstaben der Software die Du suchst und dann auf Anzeigen drücken.
Und schon findest Du es recht schnell.
 
Zurück
Oben