Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Download Easytool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pop3

Ist oft hier
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
155
Reaktionspunkte
51
Punkte
48
Hallo,

jedesmal wenn ich das Easytool von irgendwo Downloaden will kommt die Fehlermeldung :
Easytools...................................... kann nicht kopiert werden.Der Zugriff wurde verweigert.Stellen Sie sicher das der Datentträger weder voll noch Schreibgeschützt ist und die Datei gerade nicht verwendet hat.
Ich hbas jetzt schon zig mal probiert.
Oder kennt jemand ein andres Toll um TT Karten freizuschalten?
Gehts auch mit dem Easy Activator? Karten habe ich damit geschafft, aber nicht die Blitzer. Hat villeicht jemand hierfür ne Anleitung?

Danke euch
 
AW: Download Easytool

Diese Fehlermeldung sieht aber eher nach einem Problem mit dem Zielordner aus.
Sprich der Ort auf den Du es auf Deinem PC ziehen willst.

Probier es mal direkt auf den Desktop zu speichern.
Wenn Du beim download nach einem Speicherort gefragt wirst.

Sonst kannst Du den bei Deinen Internetoptionen für Deinen Browser mit Sicherheit ändern.
 
AW: Download Easytool

Danke Dir,

aber das Problem besteht weiterhin. Ich habs schon von mehreren PC probiert, und immer diesekbe meldung.
Mein Kollege hat es schon probiert an einem andern PC und
hat dasselbe Problem.

pop3
 
AW: Download Easytool

Das mit den Links hat jetzt gklappt. Warum jetzt plötzlich weisss ich auch nicht. Danke.
Wenn
ich mit dem EasyActivator die Blitzer Aktivieren will, muss ich dann die Meta der Karte nehmen oder die der Blitzer (TomTom Premium).
Wenn ich die der Blitzer nehme kommt immer die Meldung das ich keinen zugriff habe.

pop3
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben