Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps & Anleitungen Downgrade IOS6 ---> IOS5

kazaam2201

Ist oft hier
Registriert
9. Juli 2010
Beiträge
165
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hallo Gemeinde,
wie die Überschrift schon sagt will ich das IOS6 downgraden. Habe das shsh (was auch immer es sein soll) gesichert als ich noch 5.1.1 drauf hatte.
Jetzt ist die Frage ob ich downgraden kann.



MfG
 
AW: Downgrade IOS6 ---> IOS5

Hallo

Kommt drauf an mit welchem Gerät du das machen möchtest, iPhone 4S, iPad 2 + 3 kannst du nicht auf 5.x downgraden (auch nicht mit gesicherten SHSH Dateien).
 
AW: Downgrade IOS6 ---> IOS5

Vielen dank!
Habe ein 4s :(
Gibt es keine andere Möglichkeit?




MfG
 
AW: Downgrade IOS6 ---> IOS5

wie sieht es aus mit iphone4 mit ios 6.0.1 kann man da was machen mit downgrade und jailbreak
 
AW: Downgrade IOS6 ---> IOS5

Hallo

Beim iPhone 4 besteht die Möglichkeit den Downgrade zu machen, Voraussetzung ist das die SHSH für eine iOS 5.0.1 oder 5.1.1 vorhanden sind. Ob SHSH für eine der beiden iOS Versionen vorhanden sind auf den Cydia Servern kannst du mit F0recast prüfen.
 
AW: Downgrade IOS6 ---> IOS5

heiß es in meinem fall daß der downgrade nicht machbar ist
 
AW: Downgrade IOS6 ---> IOS5

In deinem Fall sind keine SHSH vorhanden, so ist auch kein Downgrade möglich.
 
AW: Downgrade IOS6 ---> IOS5

ich kann aber trotzdem das teil jailbreaken (ohne downgrade) oder gibt es kein jailbreak für die 6.0.1, soll man leiber noch warten
 
AW: Downgrade IOS6 ---> IOS5

Es ist Jailbreakbar. Kannst aber nicht unlocken falls du einen Simlock hast
 
AW: Downgrade IOS6 ---> IOS5

die ganze sache versteh ich nicht wirklich. ich dachte 6.0.1. ist nicht jailbreakbar. oder irre ich mich da? ich hab auch ein iphone 4 mit shsh 4.3.3.
 
AW: Downgrade IOS6 ---> IOS5

Hallo

Du kannst das iPhone 4 mit iOS 6.0.1 Jaibreaken, aber nur tethered so musst du nach jedem Neustart das iPhone mit dem PC verbinden und tethered Booten.
In deinem Fall würde ich aber vorerst auf der 4.3.3 bleiben, denn wenn Apple die 6.1 veröffentlicht ist davon auszugehen das für diese ein Jailbreak veröffentlicht wird.
 
Zurück
Oben