Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

doscamv19 mit cccam

plete1982

Newbie
Registriert
30. Dezember 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Dortmund
Hall zusammen,

mein Umstieg von Kabel auf Sat hat auch den Umstieg von Zee Boxen auf Trinity´s mit sich gezogen
smile.png


Ich habe eine Sky14 mit Komplettpaket und freigeschalteten HD+ Kanälen

Mir ist es auch vollkommen bewusst dass wenn beide die doscam laufen haben, auch beide alles bekommen, aber ich möchte bald
meine Kellerbar mit einem TV kombiniert mit einem noch vorhandenen MATRIX Air Modul beglücken um in Ruhe Fussball
schauen zu können. :emoticon-0116-evilg:emoticon-0167-beer:
Desweiteren sollen noch weitere Trinitys und vllt auch noch eine alte Dbox verbunden werden.

Meines Wissens ist das Modul nicht mit doscam zu bretreiben und da es sich sowieso "beschissen" einstellen lässt, (leider hatte ich es schon gekauft)
habe ich dass mal mit den Trinitys getesten. Leider nur mit Teilerfolg

Habe nun geschafft meine Trinity mit doscamV19 (Server) mit einer zweiten Trinity mit doscamV19+cccam (Client) zu verbinden.
Er macht mir auch soweit alle Sender hell und die Umschaltzeiten innerhalb "SKY" bzw. "HD+" sind zügig, wenn ich von "SKY" nach "HD+" schalte
braucht er sehr lange, teilweise muss ich dann innerhalb des HD-Bouquets hin und her schalten für ein helles Bild. FTA sind generell nicht betroffen.

Mein aber viel größeres Problem ist dass mein Server keine Sender mehr hell macht, er scheint alles weiter zu geben, aber nicht selber freizuschalten.

Jetzt glaube ich irgendwas vergessen zu haben, bzw. irgendwo muss ja der Fehler liegen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Wäre super wenn ich hier alle relevanten Configs bekommen könnte, damit ich alles überflüssige entfernen kann und ein stabiles System bekomme


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: doscamv19 mit cccam

Ich habe gar keine doscam und kenne mitlerweile schon viele die von doscam zurück auf oscam sind.
 
Danke für die schnelle Antwort

naja, aber wenn ich das richtig verstehe sind es doch die gleichen Configs, oder?
ich habe jetzt noch nicht geschaut, aber meine gelesen zu haben dass es für die Trinity noch keine Oscam gibt, oder?

Hätte ich mir mal doch wieder zee´s gekauft

Ich glaub ich war einfach nur zu dösig

Hatte eine andere Box als Server genommen, ergo andere ip, ergo nichts funktioniert.

anscheinend läuft es jetzt.

DANKE ich teste jetzt mal

SORRY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben