Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Doscam

A

Anton65

Guest
Würde es gehen von doscam auf Oscam zu sharen und dan an einen client mit cccam zu bedienen ? doscam----Oscam----Cccam 2.3.0

Oder geht nur doscam---cccam 2.3.0

wie bekomme ich auf den rasbarry doscam drauf es gibt in der database das doscam zum downloaden aber welches muss ich nehemen und brauch ich eine neuen startscribt ? vielen dank im vorasu lg dream

AW: Doscam

Hi, ja das geht. Bei mir läuft auch beides auf dem Pogo. Hier wie es gemacht wird:
Für den Rpi braucht man keine zusätzliche lib, da gibt es schon eine doscam bin die läuft. Gruß Osprey

Ich meiner auf einem Rpi doscam instalieren und zu einem igel mit oscam empfangen und vom igel weiter zu cccam welche datei muss ich nehmen für den pi ?Link ist nicht mehr aktiv.

Hi, auf deinem Rpi läuft das IPC? Dann könntest du einfach die doscam umbenennen in oscam.armel und per winscp die vorhandene in /var/emu ersetzen. Eine aktuelle Softcam.Key mit drauf schieben und in der oscam.reader einen Proxy eintragen der darauf zugreift und voilà :beer:

Die für den Raspberry PI. Habe leider kein Internet zur Zeit und kann dir den link nicht posten da über Mobilfunk keine database verfügbar ist.

Also ich habe es versucht keine erfolg habe auf der doscam ein emu reader erstellt dan zu meinem igel mit oscam gesharet er zeigt mir im igel 11 karten an aber mein user empängt nichts want emu habe ich auch angemacht !

Funktioniert das überhaubt bervor ich mir hier ein wolf einstelle ? Ich möchte SRG-ORF-TNT-Sat beim igel empfangen und weiter sharen

Ja klar funktioniert das. In Doscam sieht der emureader so aus:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
dann in der oscam.user einen Account einstellen für den Igel und im Igel einen Proxy einstellen für den Rpi und ab geht die Post :D

kann ich alle keys an den igel sharen srg orf und tnt kann damit oscam umgehen ?

im igel wird angezeigt 10 karten aber clienten bekommt nichts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

keine chance

Wenn ich von doscam direkt an meine dream share gehts optimal ! was ist den das für ein misst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dann machst du etwas falsch. Hier der Beweis: auf meinem pogoplug läuft doscam und der shart die keys auf mein oscam vom Receiver. Schaue gerade kabel1classic

Zurück
Oben