Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

doscam oder ymod?

tureon

Spezialist
Registriert
22. Dezember 2012
Beiträge
590
Reaktionspunkte
135
Punkte
103
guten tag

wollt mal nachfragen was ich von den beiden nehmen sollte für austriasat/orf
da camd3 bei mir nicht mehr läuft auf oe 2.0 oder ich es nicht mehr zum laufen bekomme.

dm 800 hd se
oe 2.0
nn 2
 
AW: doscam oder ymod?

und was muss ich da nehmen ausm dl bereich?

kann ich die alten oscam configs so lassen oder muss ich da noch irgendwas ändern?
 
AW: doscam oder ymod?

probiere die mal, aber sicher bin ich mir nicht, ob das die Richtige ist.
Ändern musst du nichts.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: doscam oder ymod?

Die e2-oscam-ymodv18-t40 oder du probierst es mit dieser hier (siehe Posting #126) klick
 
AW: doscam oder ymod?

Hallo,
die Doscam kann TNT auch und UPC Direct auf 1°West jetzt auch !!!

satelli
 
AW: doscam oder ymod?

Die neue die das kann gibt es aber bestimmt nicht für Enigma2-Boxen, oder?
 
Zurück
Oben