Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

doscam im IPC Integrieren

saki11

Freak
Registriert
23. Juni 2009
Beiträge
221
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo, wäre es möglich doscam im IPC zu Integrieren wenn ja
kann vielleicht einer eine Anleitung machen.



Danke
 
AW: doscam im IPC Integrieren

Manuell ist es, wie von ysimmerath beschrieben, möglich. Von Seiten des pebkac-teams wohl eher nicht. OSemu und camd3 sollten reichen

Von meinem Telefonierknochen geschickt
 
AW: doscam im IPC Integrieren

Das weis ich das ich es umbennen kann aber ich wollte es dass mir im IPC angezeigt wird wie bei OSemu.
 
AW: doscam im IPC Integrieren

Das ist so ohne weiteres nicht möglich. Das muss ich heut abend erst selbst prüfen


Von meinem Telefonierknochen geschickt
 
AW: doscam im IPC Integrieren

Und es ist nicht Sinn und zweck der ganzen Geschichte, so viele CAMS wie möglich in IPC zu integrieren und wie du die Binary tauscht hat man ja schon erklärt,... und wie al-x83 schon sagte, sollte OSemu und Camd3 wohl reichen,...
Ein betreiben von OScam und DOScam parallel ist afaik nicht nötig, bei dem was IPC on board hat. Und noch dazu hat die closed-source von DOScam einen pfaden Beigeschmack,...

Gruß
jensebub
 
AW: doscam im IPC Integrieren

Doscam zusätzlich zu OScam werden wir aber nicht auch noch integrieren.
Kann dir höchstens noch sagen wie ansatt OScam dann auch DOScam im WebIf angezeigt wird.
 
AW: doscam im IPC Integrieren

Ok, aber mir ging es drum dass Doscam im IPC steht weil bei der neuen Doscam hat sich ja
einwenig geändert und man kann jetzt nicht über IPC alles ändern wie bei den älteren
Doscam über WebIf kann man es auch ändern das weiss ich.

Trotzdem Danke
 
AW: doscam im IPC Integrieren

Wenn dir nur drum geht, das die configs über den Editor des WebIf editierbar sind, kannst du das hier eintragen:
/var/www/ipc/page/include/config.php
 
AW: doscam im IPC Integrieren

Ok Danke für die Antworten.

Ich hette noch eine Frage es gehört vieleicht nicht hier aber ich frag mal.

Ich benutze Raspberry und IPC aber sobald ich IPC Installiere
zeigt es bei mir mit df -h so aus.


rootfs 2,6G 2,3G 169M 94% /
/dev/root 2,6G 2,3G 169M 94% /
devtmpfs 235M 0 235M 0% /dev
tmpfs 49M 224K 49M 1% /run
tmpfs 5,0M 0 5,0M 0% /run/lock
tmpfs 98M 0 98M 0% /run/shm
/dev/mmcblk0p1 56M 19M 38M 34% /boot
tmpfs 100M 112K 100M 1% /tmp
tmpfs 20M 0 20M 0% /var/tmp
tmpfs 70M 4,5M 66M 7% /var/log
tmpfs 150M 0 150M 0% /var/cache/apt/archives


meine Speicherkarte ist aber 16GB da zeigt er aber 2,6GB es ist seit ich die neueren von wheezy-raspbian
an was kann das liegen oder kann ich es irgendwie ändern.

Bitte um Hilfe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: doscam im IPC Integrieren

weiss jemand wie ich es machen kann über putty.

bitte um hilfe
 
Zurück
Oben