Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Dorcel TV - Frequenzwechsel

Der Erotik Sender Dorcel TV wird in den nächsten Tagen seine Frequenz auf dem Hotbird Satelliten wechseln. Aktuell sendet der Sender bereits auf der neuen Frequenz 11240 MHz, Polarisation V, Symbolrate 27500, FEC ¾.

Der Sender wird auch bereits von der Dorcel Smartcard entschlüsselt. Durch den Frequenzwechsel entstehen keine Nachteile. Auf der neuen Frequenz sendet der Sender mit der selben Datenrate und Auflösung.

Da der Sender bereits auf der neuen Frequenz empfangbar ist, gibt es keinen Grund, diesen Sender ab sofort zu nutzen. So gibt’s dann wenigstens keinen dunklen Bildschirm, wenn der „alte“ Sender abgeschaltet wird. Neben Dorcel sind noch 6 weitere Sender von der selben alten auf die selbe neue Frequenz gewechselt. Scheinbar wird der alte Transponder demnächst von einem neuen Anbieter genutzt.

Quelle: Sat-Erotik
 
AW: Dorcel TV - Frequenzwechsel

Über die neue Freq wird ddorcel bei mir nur kurz geöffnet dann steht das bild ?
Wird auch beim öffnen keine Info angezeigt von welcher karte ?
Alte Freq wird sofort über meine Karte mit oscam geöffnet was kann das sein ?
Bei wir wird bei dem sender nur Irdeto verschl. angezeigt wird da viaccess noch aufgeschaltet deswegen geht es bei mir nicht !
Geht jetzt sind ja zwei neue !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dorcel TV - Frequenzwechsel

@blautom666:
Dorcel T.V. ist in Irdeto verschlüsselt, Dorcel TV in Viaccess, Irdeto und Cryptoworks
derzeit noch auf beiden Frequenzen
 
So'n Mist! Dorcel auf der neuen Frequenz wird bei mir nicht mit der XXL-Abo Karte (Astra) hell. Auf der der alten wird er noch hell. Wann soll der denn abgeschaltet werden?

Lucky

Sent from Samsung using Tapatalk
 
AW: Dorcel TV - Frequenzwechsel

Hallo - mal genau lesen!

So wie ich das verstanden hab, ist der Frequenzwechlel derzeit nur auf dem Hotbird-Sateliten, da Du die Astra - Karte hast geht sie wohl dort unverändert weiter

LG.
 
AW: Dorcel TV - Frequenzwechsel

Dorcel TV. sendet auf Astra 12722 H 22000 5/6 von 23:00-05:00
Dorcel TV sendet derzeit auf Hotbird 12539 H 27500 3/4 und auf 11240 V 27500 3/4 von 00:00-24:00
Jedenfalls gibt es da einige Karten wo Dorcel includiert ist, z.B. austriasat, aber eben auch nur beschränkt.
@speedy3300: Ich denke du hast luckybyte gemeint; geht aus deinen Posting nicht so recht hervor.
 
AW: Dorcel TV - Frequenzwechsel

@speedy3300: Dorcel auf 13° ist auf dem XXL Abo für Astra ebenfalls freigeschaltet. Infos zu dem von mir angesprochenen Paket
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Wenn Dorcel auf der alten Position abgeschaltet wird fehlt dem Abo der einzige 24/7 Sender.

@femi2: Mir war schon bekannt, daß der Verkauf vom Abo gestoppt wurde. Allerdings beinhaltet ein Stop beim Neuverkauf der Karten nicht automatisch eine Änderung bei den verfügbaren Aboinhalten bei schon verkauften Abos. Ich tröste mich damit, das ich kein Dolly TV Abo habe und warte mal ab was demnächst für Abos auf Astra angeboten werden.

Lucky
 
Zurück
Oben