Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dorcel Hustler auf Astra?

Fossil1

Ist oft hier
Registriert
2. August 2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
26
Punkte
48
Hallo
Ist es euch gelungen eine Abo Karte Huster & Dorcel für Astra 19,2 mit oscam hell zu bekommen.
Meine DM7000 mit oscam_1.00_svn4066 kommt damit nicht klar unter cccam geht es .
Ich habe in der config so gut wie alles Probiert bin erst mal am Ende. Ich hoffe es hat schon einer hinbekommen.
MFG
 
AW: Dorcel Hustler auf Astra?

Hallo
Hm Dorcel hatte ich gestern nicht getestet.
Auf der Karte ist Huster TV und Dorcel drauf .
Sender laufen unter cccam .
Aber mit meiner oscam keine weg bis jetzt card system not supported.
Wie ich schon sagt habe viele einstellungen getestet nichts zu machen .Hatte in der box bis vor 3 Tagen noch eine Abo Dorcel 13.0 da ging alles.
MFG Ich probiere dann mal weiter
 
AW: Dorcel Hustler auf Astra?

Hi,
wie wäre das Du postest mal Dein oscam.conf,.user,.server, dann guggen wie mal rüber!!!
 
AW: Dorcel Hustler auf Astra?

Hallo
Ja da hast du recht .


Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich werd noch mal alles neu machen habe zu viel Probiert.
MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dorcel Hustler auf Astra?

Hi,
Dein Reader ändere mal so ab bitte, und bei Dir fehlt der dvapi in der conf, wenn Du die Karte sharen möchtest auch das CCcam-Proto, und hol Dir mal eine neuere OscamDeine ist Uralt!!
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam conf das hinzufügen

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und oscam.user so

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Schau mal ob es damit läuft auf der Box!!
 
AW: Dorcel Hustler auf Astra?

Hallo
Habe es auf der 7000 nicht hinbekommen.
Das ganze ist nun mit der config auf der 800hd gelandet neueste oscam mit der config von dir kann er die Karte lesen.
Danke
Suche nun noch nach der network-id & provider-idents für die Abo Karte .
MFG Fossil
 
AW: Dorcel Hustler auf Astra?

[reader]
enable = 1
label = Astra_xxx
Protocol = internal
Detect = cd
Device = /dev/sci0
Group = 1
CAID = 0500
ident = 0500:050F00
cardmhz = 357
mhz = 357
ecmwhitelist = 0500@050F00:30,33,2D
lb_weight = 500
 
AW: Dorcel Hustler auf Astra?

Hallo
Ich suche noch die network-id für Hustler und Dorcel.
Hat die einer von euch.
MFG
 
Zurück
Oben