Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Doppelpost/Bearbeiten nicht möglich mit Chromium unter Debian

fidero85

Ist oft hier
Sers,
ich bin mit dem aus den Wheezy-Paketquellen aktuellen Chromium (genauer Ident: "Chromium 37.0.2062.120 (Entwickler-Build 281580) Built on Debian 7.6, running on Debian 7.8") hier unterwegs. Wann immer ich etwas poste, bekomme ich entweder a.) die Fehlermeldung (sinngemäß), dass ich den Post zweimal abgesendet hätte und so kurz hintereinander nicht zweimal posten dürfe oder b.) mein Geschreibsel ist in einem einzigen Post doppelt da, jeweils getrennt durch eine horizontale Linie.
Ebenso funktioniert das Editieren eigener Posts nicht, wenn ich auf "Bearbeiten" klicke ändert sich der Mauszeiger in ein drehendes Rad und bleibt dann so ohne dass weiter etwas passieren würde.
Mit Iceweasel in gleicher Umgebung läuft alles wie es soll.
Kann das jemand bestätigen? Ideen zur Behebung?

grüßle
fidero

AW: Doppelpost/Bearbeiten nicht möglich mit Chromium unter Debian

Ich hab Lubuntu 14.04 und Chrome, keine Probleme.

MfG

Chrome macht keine Probleme, Chromium leider schon.

Hi,

kann es sein, dass der Browser träge ist und du eventuell ein zweites mal geklickt hast. Warte mal etwas länger, nach dem absenden.

Grüße
Bombadil

Nee, sicher nicht :-) und das erklärt ja auch nicht das bearbeiten Problem. Egal, scheine ja nicht der Einzige zu sein. Muss ich mir halt fürs DEB noch Iceweasel parat halten :-)

Zurück
Oben