Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dolby Digital Kompression Mod

noahjoseph

Ist oft hier
Registriert
29. Dezember 2014
Beiträge
178
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Würdet ihr bei Dolby Digital Kompression HF oder LINE empfehlen? Die Einstellung ist beim Samsung TV zu finden.
 
AW: Dolby Digital Kompression Mod

Also hier beim TV muss man ein Kopress Mod auswählen. Dort gibt halt die Möglichkeit HF oder Line auszuwählen. Man kommt nicht drumrum... kannst du grundsätzlich sagen ob HF oder Line besser ist?
 
AW: Dolby Digital Kompression Mod

Aber es deine Spekulation oder ;) Oder ist es grundsätzlich immer so? Und ich finde grundsätzlich den Sound über meine Bose Anlage gut aber bei ARD HD gerade bei der EM ist der Ton nicht soo toll. Kannst du das bestätigen? Deshalb dachte ich mir an den settings was zu ändern...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
AW: Dolby Digital Kompression Mod

Zum Beispiel als ich bei der EM statt Dolby Digital; Stereo ausgewählt habe war der Ton viel "Lebendiger". Es waren noch mehr Details zu hören.. Liegt es also am Sender vlt das DD so "lasch" ist.
 
Zurück
Oben