Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DO 2 defekt

Niko98

Ist oft hier
Hallo Leute ich habe mal wieder ein Problem, meine D02 Karte ist laut KD Kundendienst defekt. Ich bekomme eine neue. Jetzt meine Frage: meine D02 Karte lief mit Cart MHZ 2700 und MHZ 540 des weiteren ist bei block EMM UNKNOW SHARED GLOBAL geblockt. Könnt ihr mir sagen ob die Einstellungen OK sind oder was falsch ist und deswegen die Karte kaputt ging.Kriege eine neue zu geschickt am Montag-Dienstag möchte sie nicht gleich wieder kaputt machen. Oder war es ein bloßer Zufall das sie kaputt ging.Des weiteren habe ich noch eine G09 Karte die habe ich mit CART MHz 2700 und MHz 450 eingestellt. Laut info vom board. Danke euch für eure Hilfe und tips im voraus.
Gruss niko98

AW: DO 2 defekt

Hi,

die Antwort nützt ihm bei dem Betrieb einer D02 nicht. Es ist ein anderer Kartentyp. Ich habe allerdings noch nicht gehört, dass dadurch eine Karte den Geist aufgegeben hat. Das passiert wohl eher, wenn die Karte zu häufig rein und rausgezogen wird.

Grüße
Bombadil

für S02 D02 I12 Karten im internen Reader mhz=700, cardmhz=2100, autospeed deaktiv
entspricht ecm zeiten von etwa 8-9mhz bei externen readern,
sollte also schneller als autospeed aktiv mit cardmhz=2700 sein,

Hallo Leute danke für eure schnelle Antwort, da bin ich froh das es nicht an der Einstellung liegt. Nach dem letzten thrad da ich ruckler hatte habe ich folgende Einstellung vorgenommen alle EMM außer uniquie alle geblockt und den EMM cache auf 1.1.2 gestellt. Aber das dürfte auch nichts ausmachen,hoffe ich.
Gruss niko98

etzt meine Frage: meine D02 Karte lief mit Cart MHZ 2700 und MHZ 540 des weiteren ist
bei block EMM UNKNOW SHARED GLOBAL geblockt.

meine D02 läuft auch mit 2700 und 540 mit +- 600ms bei den ecm zeiten.

nur warum blockst du shared emms und lässt unique emms durch.
die D02 braucht im normalen betrieb nur shared emms, unique emms
kommen sehr selten, wenn abo oder entitlements geändert werden.

Hallo 4gx35, danke für deine Tipps. Werde es testen wenn die neue Karte da ist. Zu meine EMM Blockieren habe ich eine Frage: sind die Einstellungen wie in post #7 beschrieben richtig oder hast du da auch nochmal einen anderen Tipp? Ich habe auch noch eine G09 Karte was blockiere ich da?
Gruss niko98

bei irdeto shared und uq nicht blocken, g09 ist nds, dann uq wohl nicht blocken (habe aber kein KD)

Hi,

bei der G09 sind die Unique für die Verlängerungen zuständig. Die darfst du dafür nicht blocken.

Grüße
Bombadil

Hallo bambadil, bei der G09 Karte habe ich nur UNKNOWN - shared - global geblockt. Unique habe ich nicht geblockt. Kann ich die Einstellung so lassen oder soll ich was umändern?
Gruss niko98

Zurück
Oben