Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

DNS-O-MATIC mit Speedport W724V möglich ?

Dieses Thema im Forum "Speedport Archiv" wurde erstellt von zapper0815, 3. Juli 2013.

  1. zapper0815
    Offline

    zapper0815 Freak

    Registriert:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen ,

    ich würde mir gerne auf meinem Speedport W724V DNS-O-Matic einrichten ....in etwa so wie es auf meiner Fritzbox 7170 bestens läuft ! Allerdings finde ich hier nirgends die Möglichkeit dies Benutzerdefiniert eingeben zu können . Ich hätte gerne eine Dyndns und eine No-IP Adresse mit reingebracht aber es gibt hier wohl nur die Möglichkeit sich zwischen einer Dyndns oder einer anderen (No-IP Adresse) zu entscheiden.

    Mit der Fritzbox ist das kein Problem....da geht man auf "Benutzerdefiniert" und gibt die URL ein (http://updates.dnsomatic.com/nic/update?myip=<ipaddr> )

    Ist das beim Speedport W724V auch irgendwie möglich ?

    Der Zweck dürfte ja klar sein !

    Gruß zapper0815
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.