Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dmax kaum empfang

andi1705

Spezialist
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
608
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Ort
Stuttgart
hallo ich habe eine neue sat schüssel von gibertini und einem megastar lnb für 8 teilnehmer und das kabel ist ein 120db kabel

leider habe ich überall empfang

außer

probleme rtlhd voxhd dmax

weiß jemand ein rat bei meinem dad ist das aber auch seit einiger zeit
 
ist das nur bei euch beiden?
ist das ein okta? oder hast du einen multischalter?
entweder ist dein lnb defekt, unsauber verkabelt oder deine boxen diseq falsch eingestellt
beim multischalter high und low verkehrt geklemmt
 
Hast Du schon die neue Frequenz 12480 V eingestellt ?
 
seit wann gibts di frequnz werde ich gleich testen danke
okay also dmax alt geht super und dmax neu geht garnicht dann hat sich das problem geklärt danke
 
bei manuellem suchen findet er dmax aber da kannn ich nichts schauen da er jedes mal sagt tunen fehlgeschlagen
 
Nutzt du ein DECT Telefon ? Falls Su die Frage mit Ja beantworten kannst, zieh mal die Basisstation vom Strom ab und Teste noch mal ! Kein Scherz !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
okay hab es gelöst wenn mann bei mir das telefon komplett aus macht und von der fitz box deaktiviert dann läuft dmax aber ich kann es lassen da dmax ein hd kanal bringen will und das dann auch so laufen wird ohne was zu ändern
 
Zurück
Oben