Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM920 mit UM ci+ Modul weger der Privaten Kanäle

AU0915

Newbie
Habe es noch nicht geschafft mein UM und HD+ ci+Modul zum laufen zu bringen. Ciplushelper 9.17 und autopin 5.03-r2 sind installiert, aber bei der Authentifizierung ist jedesmal bei 30% Schluß mit Felercode17 oder 191 - beim OATV6.1 bekomme ich es zu laufen aber mit etlichen Hängern und Neuinitialisierungen. Mit der neueren 6.2 geht es dort aber auch nicht, außerdem möchte ich bei der dreamOS-2.5 bleiben. Hat einer von euch ci+ mit oe2.5 am laufen?

die UM karte kanst du auch direkt mit oscam nutzen , das einziger was nicht laufen wird , sind die privaten in HD ( es sei du hast eine v23 karte ) , alles andere funktioniert ohne problemme

Hi, ja das ist mir bekannt - ich möchte die privaten gerne in HD schauen deswegen mit Modul. Wir werden in den nächsten Monaten umziehen und so wie es aussieht wird der Satempfang dort nicht mehr möglich sein. Momentan habe ich beides und schaue die privaten mit einer HD02 im internen reader über Sat. UM-Karte habe ich auch wie auch Sky über UM im internen reader. Habe also noch einige Monate Zeit um die DM920 mit dem Modul ans laufen zu bringen. Leider bekomme ich es bis jetzt noch nicht hin. Soll auf jeden Fall mit dreamOS-2.5 sein.

Zurück
Oben