Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM900 Fragen zum Image

darkearth5585

Premium
Registriert
19. September 2008
Beiträge
627
Reaktionspunkte
473
Punkte
123
Hallo, habe eine DM900 und nutze erstmal das Original Image mit GE Plugin.

Kenn vom OpenHDF die IPTV Listen in meinen Favoriten. Ist dies auch Möglich beim Original Image? Oder sollte man auf NewEnigma wechseln? Gibt es dort eben so solch ein IPTV Listen Updater ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Versuche mal OpenPLi. Ich kenne die IPTV Liste nicht aber in der regel kann jedes Image eine ordentliche liste darstellen. Eine IPTV Liste in der Senderliste geht zb. mit fast jedem Image.
 
Also zu den Listen, das ist so eine Sache.
Mir haut Dreamboxedit diverse Kanäle einfach raus, so das ich quasi die Liste aus dem OpenHDF mir nicht ins DreamOs oder OpenATV zu ziehen.

Des Weiteren versuche ich das Media Portal zum laufen zu bringen. Aber leider nur mit GreenScreen. Bekomm es noch nicht hin.

Eventuell jemand ein Rat?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja Dreamboxedit Aktuelle Version. Kracht mir zB. tHome Entertain Sender raus. Wieso aber keine Ahnung. Das selbe ist, wenn ich über webif die Senderliste exportieren tue, sind die auch nicht dabei.

Das Media Portal ist zwar installiert aber bringt mir ein GreenScreen. Weiß noch nicht genau woran das liegt.

Den Triple Smargo hab ich zwar zum laufen bekommen, aber habe da ca 300ms ECM Zeiten. Find ich etwas hoch, das muss ich mit einem USB hub und 2 Easymouse abändern.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wird erledigt. Aber erst kommende Woche. Bin leider auswärts.

Mal eine kleine andere Frage, finde das DreamOs echt entspannt mit dem GE Plugin.

Bei NewEnigma, finde ich den Pluginmanager total unübersichtlich. Habe dort keine Kategorien der Plug ins, das steht alles in einer Liste, da sucht man sich ja zu tote und benötige mega viel Zeit. Kann man das Ändern?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja die Filter einschalten habe ich probiert. War dann aber genau das selbe. Eine Riesen lange Liste. Darum war mir das DreamOs vorerst erstmal besser.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
dann stell nur das was du brauchst auf ja und nicht alle,dann ist die liste auch nicht so lang.
Orignal Dream Feed hat lange nicht die Plugins auf dem feed wie sie es bei NN2 sind.
 
Versteh nur nicht wieso bei NN keine Kategorien angezeigt werden. Damals zu Dm800 Zeiten war das mal so :-/ ?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Diese werden doch unterteilt, Plugin, Skins usw. muss man nur vorher einstellen.
 
Ja genau so kenn ich das mit der Unterteilung. Nur ist die bei mir nicht. Filter setzten selbst ein Neustart hat die Unterteilung mir nicht gebracht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habe gestern noch mal ein aktuelles Daily Image genommen. Selbiges spiel. Keine Kategorien, alles untereinander weg. Filter ein oder aus, keine Änderung. Sehr seltsam


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben