Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800sev2 install oscam fur sky f1 DE

Registriert
9. Mai 2021
Beiträge
6
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo

Ich haben nach viele jahre eine dreambox mit cccam und das funktioniert super.
Aber ich wolte gerne das OSCAM brauche das ich auch wieder sky Sport F1 brauchen kann.

Aber er geht nicht :(
Haben der OSCAM installiert auf meine Newnigma2 image und when ich von CCcam nach OSCAM machen haben ich keine bild auf meine alte kanalen und auch nicht auf sky f1..
Was mussen ich richtig machen das er funktioniert?
Viele dank!

Marcel
 
Für Sat oder Kabel?
Sat im Moment nicht möglich. Wenn für Kabel müsstest du mal die Configs posten.
 
Nein, Sky SAT Karten laufen nicht in OSCam (für die KK hier im Forum, sie entschlüsseln nicht korrekt).
 
Oke
so welche option haben ich fur Sky f1 DE oder UK auf meine sat dreambox?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben