Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800seHD Newnigma-keine Senderausgabe mehr!

vtr!

Newbie
Registriert
8. Dezember 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Gemeinde,
ich habe seit heute ein seltsames Problem!

Gestern habe ich meinen Receiver an eine andere Position gestellt (aus einem TV-Sideboard auf dasselbige).

Beim ersten Start gestern habe ich keine Senderausgabe bekommen. Im Display stand der Sendername aber am TV bleibt das Newnigma-Logo mit der Uhr und starting stehen.

Ich kann das Menü aufrufen, Kanallisten aufrufen und Sender wechseln. Es kommt keine Fehlermeldung oder sonstiges. Es wird nur kein Bild und kein Ton ausgegeben.

Kann mir jemand helfen?

Habe die Box schon mehrmals neugestartet - ohne Erfolg!

Danke
vtr!
 
AW: DM800seHD Newnigma-keine Senderausgabe mehr!

Hast Du eine Kabel oder Satbox? Welchen Camd (Emulator) verwendest Du? Hast Du lokale Smartcards?
Für mich sieht das so aus, als würde nichts mehr entschlüsselt. Gehen denn die öffentlich rechtlichen FTA Sender?
Machst Du Cardsharing? Dann überprüfe mal, ob die LAN Verbindung stimmt. Bekommt die Box Verbindung zum Internetz?
Hat sie durch die Ab,- und Anschaltung eine neue IP bekommen? Ist der Antennenstecker richtig drin?
Hat Deine Smartcard genug AU bekommen? Vielleicht ist sie nur abgelaufen? Installiere mal Scam und lasse ca 20 Minuten einen abonnierten Sender laufen.
 
Zurück
Oben