Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800se und v14 karte

nino2000

Newbie
hallo vielleicht kann mir jemand sagen ob ich meine neue v14 karte in der dm 800se hell bringe.
oder mit welchem cam und config, möchte den receiver von sky nicht nutzen und kein cs betreiben lediglich nur in meiner dm nutzen.
danke

AW: dm800se und v14 karte

Oscam musst du nehmen und so konfigurieren das die EMM`s geblockt werden. Hoffe die V14 war noch nicht im Skyreceiver?

schau mal in meie Signatur,da ist alles erklärt und auch fertige ipk`s
Wenn du nicht weiterkommst,mach einfach hier einen Threat auf

Link Removed

so danke für die tipps

also mit oscam geht gar nichts, aber mit cccam 2.3.0 geht nur orf 2 hd.
ich glaube mir bleibt nichts anderes übrig als das schrottding von sky zu verwenden.
falls irgendwer noch einen tipp hätte wäre ich sehr sehr dankbar

im sky receiver war die v14 noch nicht

War die Karte schon im SkyReceiver und wurde aktiviert, also gingen die Sky Sender. Falls ja dann ist es wahrscheinlich das deine Karte gepairt wurde.

doch habe bei sky angerufen, die haben mir ein freischalt signal gesendet und mit cccam erkennt die dm die karte im internen kartenleser als image verwende ich ein openpli habe aber alle anderen auch durchprobiert

Was hat ORF mit Sky zu tun. Vermute mal eher das der per SoftCam.Key hell wird, denn damit geht ORF1 HD und ORF2 HD.

sorry aber wie kann man so dumm sein die Karte mit cccam freischalten zu lassen wenn man dir hier schon die links zum pairing Thema gibt und dir sagt du sollt dort einen Threat aufmachen????

Du brauchst doch nur die entsprechene ipk für dein Image aus meiner Sigantur nehmen,logg und dann manuell schreiben,steht doch alles beschrieben da.

Karte ganz schnell raus aus dem Reci und dann verschiebe ich dich mal in den Oscam bereich.

OScam installieren wie in den oben verlinkten Threads beschrieben und Payload auslesen, alles andere ist Kaffeesatzleserei.

-supraracer

Zurück
Oben