Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se oder DM800se Clone Entscheidungshilfe !!

Registriert
5. April 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
will mir endlich auch eine DM kaufen. Leider kann ich mich nicht wircklich entscheiden ob es eine originale sein soll oder ein clone, denn der Preis unterschied ist ja wircklick groß. Habe sehr viel gelesen und es steht das einige Clone sehr gut sein sollen und andere sehr schlecht (Netzteil probleme und etc.). Ist man mit dem Clone auch für die Zukunft gesichert im Software mässigen Sinne (Updates etc.) ? Und welche SIM bei der 800se ist am besten für die Software beschaffung ? (2.10 ?)

Wäre sehr zufrieden wenn ihr eure Meinung dazu sagen könnt.
Vielen Dank schonmal im Vorraus :)
 
AW: DM800se oder DM800se Clone Entscheidungshilfe !!

sim 2.10 ist im moment genau das selbe wie 2.01. und von der verarbeitung und der zuverlässigkeit kannst du bedenkenlos auch eine clone nehmen. images gibt es auch mehr als genug.

ich kann dir persönlich allerdings nur was zur 800 vom boardsponsor sagen, die läuft super! andere kenne ich nicht.
 
Zurück
Oben