Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se - Newnigma2 frage ?

OmarCarlos1

Hacker
Registriert
22. September 2010
Beiträge
329
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Ort
NrW
hallo zusammen,

hab das newnigma2 drauf und finde die option bzw. die einstellung ,, SERVICENAME UPDATE `` nicht. dies dient dazu, die sender die man unter alle sender über dreamedit löscht nicht wieder auftauchen. also wird der autosuchlauf des aktuellen transponders deaktiviert. ich habe die newnigma2 vom 23.februar drauf, aber bei einem habe ich diese einstellung gesehen auf newnigma2. kann man es evtl. nachträglich noch hinzufügen ? habe keine lust nochmal alles neu zu flashen und einzustellen.

gruss
 
Was gelöscht ist kommt nicht wieder, autoscan ist Default Off ..
 
komisch. bei mir ist aber dies der fall. ich meinte nicht in den bouqets, sondern unter alle sender.
 
Hi

Wennn ich das richtig verstanden habe, dann suchst Du was, was es nicht gibt.

Deine Bouquets werden bei einem Sendersuchlauf nicht angerührt. Bei den rotem Punkt, also bei allen Sendern kannst Du nichts löschen, die bleiben so wie sie sind

Wenn Du einen automatischen Sendersuchlauf machst, dann gibt es den Punkt(e)

Vor der Suche löschen
und der sollte auf JA stehen

Dadurch wird die SEnderliste aktualisiert und die nicht vorhandenen Sender aus der Liste gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben