Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800SE Newenigma image auf USB Stick bringen

Haraldo12

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
91
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,
ich habe das Problem das ich mit dem neuesten Newenigma Image kein Platz mehr im Flash Speicher habe um eine Cam zu installieren. Ich habe gelesen das es die Möglichkeit gibt das Image auf einen USB Stick zu bringen. Leider finde ich keine Information darüber wie es geht. Kann mir jemand helfen oder mir sage wo ich nachlesen kann, habe bisher noch nicht gefunden.
Danke im vorraus
 
1. Direkt nach dem Flashen Flashexpander vom Feed installieren.
Alternativ ins tmp Verzeichnis, wenn nicht verfügbar und offline installieren.
2. Box neustarten
3. USB Stick für Flashexpander an die Box (es wird alles auf dem Stick befindliche gelöscht)
4. Flashexpander starten und usr auslagern, Box neustarten
5. Flashexpander aufrufen, dann sollte eine Meldung erscheinen: wird benutzt XXX MB
 
Zurück
Oben