Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800se neuling... alles läuft aber habe noch eine kleine frage

Alien21

Newbie
Registriert
1. Dezember 2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
ich bin neu hier und habe durch euren support meine dm800se nur durch mitlesen perfekt zum laufen bekommen.

habe ein wenig rum experimentiert mit den images und habe jetzt die DMM-Release-3.2.4-GP3-eB-SSL84B-SIM2.10-DM800SE drauf. und bin absolut zufrieden. auch flash ausgelagert und so paar spielereien wo ich wollte wie airplay usw läuft alles wunderbar. jetzt habe ich heute im internet ein plugin entdeckt von my-entertainment.biz entdeckt was genau das war was ich suche... jetzt habe ich versucht es zu installieren aber geht nicht liegt am image oder dafür brauche ich das zb: Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B-2012extra oder??

gibt es ein alternativ plugin für hd streams?? vieleicht auch für hd serien streams??

wenn nicht mach ich das halt drauf damit funktioniert ja auch alles andere oder?? wie airplay usw...

danke schonmal im vorraus

mfg
alien21
[h=1][/h]
 
AW: dm800se neuling... alles läuft aber habe noch eine kleine frage

Das Plugin findest du hier, per FTP auf die Box in den Extensions Ordner:

/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions kopieren, Attribute 755 setzen, GUI neu starten,

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: dm800se neuling... alles läuft aber habe noch eine kleine frage

aber dazu brauch ich das newnigma image oder??
 
AW: dm800se neuling... alles läuft aber habe noch eine kleine frage

Nein, brauchst du normalerweise nicht.
 
AW: dm800se neuling... alles läuft aber habe noch eine kleine frage

welches läuft den so erfahrungsgemäß am besten??
 
AW: dm800se neuling... alles läuft aber habe noch eine kleine frage

Ich nutze nur Newnigma Images.
 
Zurück
Oben