Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se mit 10/1 Schalter

franjoman

Ist oft hier
Registriert
6. Februar 2012
Beiträge
152
Reaktionspunkte
68
Punkte
48
Hi @ all

Also ich hab mir vor paar Tagen nen neuen Opticum DSG 10/1 Schalter geholt....
Und probiere nun schon seit Stunden aber ich finde die Richtigen Einstellungen nicht raus..

DM800se mit NewEnigma2
Wavefrontier T90 4 LNB z.Z kommen aber noch 3

1. Sat Hotbird 13€
2. Eutelsat 16€
3. Astra 19,2
4 Eurobird 28.2


welche Einstellungen muss ich bei einem 10/1 switch machen ich steig einfach nicht dahinter

Konfiguration erweitert
Satellit HOTBIRD
LNB WAS MUSS HIER EINGETRAGEN WERDEN?
Priorität AUTO
LOF Universal-LNB
Spannungs-Modus POLARISATION
Erhöhte Spannung NEIN
Tone Modus BAND
DiSEqC-Modus 1.1
Toneburst KEINE
DiSEqC-Befehl übertragen WAS MUSS HIER EINGETRAGEN WERDEN?
Schnelles DiSEqC WAS MUSS HIER EINGETRAGEN WERDEN?
Sequenz-Wiederholung WAS MUSS HIER EINGETRAGEN WERDEN?
Befehlsfolge WAS MUSS HIER EINGETRAGEN WERDEN?
Uncommitted DiSEqC-BefehlWAS MUSS HIER EINGETRAGEN WERDEN?
DiSEqC-WiederholungenWAS MUSS HIER EINGETRAGEN WERDEN


Hoffe auf Hilfe Grüsse
 
AW: DM800se mit 10/1 Schalter

Ich muss das noch mal hoch holen.
Es geht bei mir auch um die Einstellung.
Sequenz-Wiederholung = bei mir auf nein
DiSEqC- EWiederholungen = bei mir auf Eins

Diese Einstellung habe ich ohne fachliches Wissen genommen. Nur wie ist es richtig, was sagen diese Einstellungen?
 
AW: DM800se mit 10/1 Schalter

Normalerweise brauchst du die Einstellungen nicht ändern.
DiSEqC Wiederholungen normalerweise keins und Sequenz Wiederholung nein ! Wenn deine Einstellung so keine Probleme verursacht ist das auch nicht wesentlich !
 
AW: DM800se mit 10/1 Schalter

Ich habe hier eine sehr gute Anleitung wie der Diseqc eingestellt werden muss. Ich hatte auch immer wieder Prob. (dauerte immer "recht lange" das Umschalten)
Ich habe zZ. 6LNB und absolut keine Probleme mehr. War def. eine Einstellungssache.

DB: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben