Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se Kabel clone mit Unity+Sky Karte UM02

Kay-Cee

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. März 2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo Boardgemeinde,

ich mache gerade meine ersten Gehversuche mit digitalen Receiver und Images...
So habe ich gleich mal beim Internet-Update mein Clone-Image zerschossen. Dieses Problem konnte ich inzwischen lösen...

Ich habe nun ein Unity-Abo incl. Sky auf einer UM02 Karte - UM22 steht in der Ecke.
Ich würde nun gerne diese Karte in meiner Box hell bekommen. Im Image scheint eine CCcam 2.2.1 aktiv zu sein.

Die Unitybox meckert wenn keine Karte gesteckt ist beim entsprechenden Sender. Muß das die DM auch?
Ich habe die Karte jeweils in beide Slots gesteckt aber es kommt nicht mal eine Meldung, daß eine Karte gesteckt wurde.

Hat schon jemand so eine Karte am laufen und wenn ja, was muß ich machen, damit es auch bei mir funktioniert?
 
AW: DM800se Kabel clone mit Unity+Sky Karte UM02

steckt die karte auch richtig drine ??

chip nach unten und rein damit , dann cccam neustarten , solte funzen

oder du hast ne 800se clone erwischt wo die reader nicht funzen , da war ergend etwas mit widerstenden umlüten , erst dann gingen die internen reader
 
AW: DM800se Kabel clone mit Unity+Sky Karte UM02

Die Karte habe ich in beiden Slots probiert. Habe auch jeweils die CCcam zurückgesetzt. Alles ohne Erfolg.
Sky und UM bleiben dunkel...

Wird beim Karte stecken eine Meldung ausgegeben bzw. kann man irgendwo abrufen, ob was erkannt wird?
Hat jemand so ne UM02 Karte mit Clone und CCCam am laufen?
Werde parallel morgen mal den Boardsponsor-Support auf die Reader-Thematik kontaktieren, mal sehen was sich ergibt...

Danke schon mal für Deine Hilfe!
 
Zurück
Oben