Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se für 312€

AW: DM800se für 312€

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bist Du Dir sicher, dass es von diesem Vorgang ist? Es war doch nur die Rede von Otelo Prapaidkarten.

Ich habe auch eine Otelo geliefert bekommen. Leider war ich nicht zu Hause und meine Fam. hat die Sendung entgegen genommen.

Nun habe ich das Teil hier liegen und überlege was damit zu machen ist. Allerdings habe ich noch die Bestellunterlagen woraus hervor geht, dass die Karte für mich kostenlos ist.

Sollte da eine Rechnung kommen, werde ich die zurückweisen und eine Schuld bestreiten.
 
AW: DM800se für 312€

Hallo,

ich bin über google hier gelandet, hatte nämlich nach der Konto-Nummer gesucht, die hier in Sachen SIM-Karten-Rechnungen zitiert wird.

Vielleicht kann ich da etwas Licht ins Dunkel bringen. Hatte bei o.tel.o (Die etronixx Trading GmbH ist da wohl für die Handy-Geschäfte zuständig) ein Handy bestellt, bei dem ebenfalls eine kostenlose SIM-Karte dabei war. Heute flatterte per UPS die SIM-Karte bei mir ein, mit der Rechnung über 4,95€, die mich etwas irritierte. ("Den zu zahlenden Betrag in Höhe von 4,95 EUR buchen wir am 27.01.2011 von ihrem Konto ab.
Konto Nr.323035602 , Deutsche Bank Privat und Geschäftskunden , BLZ 20070024").

Ebenfalls heute erhielt ich allerdings mein Handy, auf dieser Rechnung war wiederum vermerkt: "Die o.tel.o-Karte ist für Sie GRATIS! Sie erhalten die Karte direkt von o.tel.o. Die darin beiliegende Rechnung von o.tel.o können Sie ignorieren, da der Betrag von unserem Konto eingezogen wird."Hab den Thread nur überflogen, aber nachdem hier keiner seine Ware erhalten hat, geh ich davon aus, dass auch keiner die Rechnung bekommen hat, auf der vermerkt ist, dass die o.tel.o-Karten-Rechnung zu ignorieren ist.

Hinter o.tel.o steckt vodafone.

Grüße.

Conny
 
AW: DM800se für 312€

Das ist ja ganz gut , ich habe auch die Rechnung bekommen aber mit dem Hinweis ich solle auf das Konto überweisen mit und bei mir seht noch ...Die verinbarten Zahlungsbedingungen finden entsprechend Anwendung .

Seltsam war doch umsonst , aber was nun machen ich denke jeder bekommt die Rechnung auch bei dehnen wo Gratis stand und warum wird es als Gutschrift zur Rechnung deklariert ?

Jetze bin ich ganz durchen Wind!!
 
Zurück
Oben