Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se clone mit G02

DaHool79

Newbie
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin ,
ich habe jetzt mehrere stunden versucht die box so zum laufen zu bekommen ,wie ich sie gerne hätte .
die Box hat das Image : Newnigma2-3-3-2
Ich habe eine Skeii G02 Karte und möchte zusätzlich auch noch die normalen RTL , Sat1 usw. gucken.
Ich habe sämtliche Cams probiert und nur den Erfolg gehabt,
mit Ccam 2.3.0 die normalen sender zu erhellen:emoticon-0148-yes: .
und mit NewCS 1.6.6 Sky ,mit meiner Karte:emoticon-0148-yes:. ( hat aber alle 2 Minuten aussetzer )

Beides zusammen jedoch war unmöglich , ich habe mich im Oscam einw enig eingelesen , jedoch keine passende ConfigServer/User für die G02 gefunden.

viellecht gibts hier jemand mit Erfahrung zu dem Thema oder der Fehler liegt zwischen meinen Kopfhörern :DDD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800se clone mit G02

Hallo und herzlich willkommen im DEB,

du hast recht, eine fertige Konfig für die G02 gibt es bei uns noch nicht im OScam Bereich. Da OScam aber modular aufgebaut ist, ist es eigentlich auch nicht unbedingt notwendig. Ein passender Reader für die G02 ist hier HowTo Oscam.server - Konfigurationsvorschläge für diverse Karten zu finden und den Rest sollte man sich auf Grund der Beiträge hier Oscam Konfigurationen zusammenbauen können.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben