Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800se clone: ftp über wlan funktioniert nicht

tombalabomba

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
hi!
ich habe probleme, wenn ich über wlan auf die box zugreifen will (oozoon-image). lan funktioniert tadellos, ist aber mühsam, da der router am anderen ende der wohnung steht. das wlan modul funktioniert, es hat verbindung zum internet und ich kann auch sämtliches downloaden. nur idreamx, filezilla und cyberduck können nicht wirklich eine verbindung aufbauen. manchmal funktionierts mit idreamx, das ist aber die ausnahme.
habt ihr lösungen parat?
 
AW: dm800se clone: ftp über wlan funktioniert nicht

hi,

wenn ich mir denke wie oft man hier im Board das Wlan-Problem der 800se clone lesen kann.....

entweder Wlanbridge oder über das Stromnetz mit Devolo, Dlink - Adapter, wobei mir die Stromlösung noch nie Probleme bereitet hat und bestens Funktioniert.
 
AW: dm800se clone: ftp über wlan funktioniert nicht

hm, ich hab mir die box gerade erst gekauft. das nervt!

wisst ihr wie man im pvr menü tags vergeben kann bzw. die optionstasten nutzen kann? ich hab hier im forum nichts dazu gefunden. ausserdem hätt ich gerne, dass wenn ich die info-taste drücke gleich der multi-epg eines bestimmten bouquets kommt. mit dem pauli funzt das nicht, keymap.xml blick ich nicht ganz durch.
 
Zurück
Oben