Hallo Leute, ich bin am verzweifeln. Ich versuche gerade jedes Images für A8P Clone Boxen zu flashen, was auch kein Problem darstellt. Aber über mehrere Stunden bleibt entweder das Bild stehen und die Uhrzeit ist aktuell, oder das Bild läuft aber die Uhrzeit ist falsch und Eingaben über die FB sind nichtmehr möglich. Habe schon einige Images getestet aber überall das gleich Problem. Kann hier ein Hardwareschaden vorliegen ? Die Box ist kein Jahr alt. Lüfter läuft auch einwandfrei. interne Platte ist auch keine eingebaut. Image soll mit CCCcam 2.13 laufen. Selbst ein neues Oozoon Image in abgespeckter Funktion friert auf Dauer ein. Komischerweise ist das Problem bei 2 gleichen Boxen mit A8P Sim. Wer hatte schonmal so ein Problem und welches Image hat hier sehr gute Erfahrungen gemacht. Wie gesagt es braucht nur ein CCcam laufen als Client. Hat jemand dieses Problem schonmal gehabt oder wie kann man vorgehen um das Problem einzugrenzen ? Über Eure Meinungen würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.:emoticon-0155-flowe