Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800HD SE und Primacom

sion1974

Newbie
Registriert
31. August 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute, bin neu hier :) ich habe eine Frage, meine Box hat ein Satanschluss.
Den wollte ich tauschen gegen ein Kabel-Satanschluss is so ein Modul.
Ich wollte den Anschluss tauschen, da ueber Sat kein Empfang mehr richtig ist.
Satanlage ist laut Mieter nicht mehr erlaubt.
Nun wollte ich von mein Kabel Primacom Anschluss zu meiner Box.
Frage ist dieses moeglich ?
Habe gehoert das Primacom Sateinspeisung haben soll.
Wenn dieses funktioniert , wuerde da auch eine C Line Rennen ?

LG und danke im vorraus
 
AW: DM800HD SE und Primacom

Huhu danke fuer deine Antwort :) ja das will ich ja. Nur rennt dann auch Primacom ? Habe ja digi Anschluss und funktioniert dann auch eine Sat c Kind ?

Lg

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben