Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800hd se sky Action Bd

zerpmaster

Freak
Registriert
20. Oktober 2011
Beiträge
230
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Hallo freunde,

seit gestern Abend war bei mir sky Action Hd. Dunkel trotz Abo. Nach dem ich den Sender wieder gefunden habe ist mir aufgefallen das der Picon nicht mehr von sky Action Hd. Ist sondern von einen Kindersender.

ich habe einen internen home Share laufen als Oscam.
 
AW: DM800hd se sky Action Bd

Das ich bei sky Action Hd. Nun das Disney Chanel Hd. Picon habe und Disney Chanel nun Komplet Weck ist. Wie kann ich das Picon z.b anpassen das sky Action Hd. Das richtige Picon angezeigt wird.
 
AW: DM800hd se sky Action Bd

den pikon an den sender manuel anpasen , oder warten bis ein update kommt , dann werden die picons automatisch angepast
 
AW: DM800hd se sky Action Bd

Echt klasse. Aber wenn dann sollte es auch erklärt werden wie man so etwas anpassen kann. Das ich es anpassen muss oder warten muss das war mir klar.

Danke für einen sinnlosen Post als Antwort.
 
AW: DM800hd se sky Action Bd

seit 2011 im forum , und weis nicht wie die suche funktioniert

soll ich dir jetzt schrit für schrit ekleren wie man ein picon an den sender anpast ??

oder soll ich extra für dich vieleicht den picon erstelen , damit du dann fragst wo du im reinkopieren solst , damit es auch angezeigt wird ??
 
AW: DM800hd se sky Action Bd

suche den picon von sky action in deinem picon ordner , und schreibe nur die nummer um

Sky Atlantic 1_0_1_22_11_85_C00000_0_0_0.png
Sky Action HD 1_0_19_74_b_85_C00000_0_0_0.png
Sky Sport1 us HD 1_0_19_77_a_85_C00000_0_0_0.png
Sky Sport1 us HD1 1_0_19_135_a_85_C00000_0_0_0.png

fertig , es wird nicht mehr disney angezeigt sondern sky action hd

war das so schwer ???
 
AW: DM800hd se sky Action Bd

Wenn man nie damit zu tun hat darf man evtl fragen ob und wo man so etwas ändern kann. Sorry das ich eine frage gestellt haben.
 
AW: DM800hd se sky Action Bd

du hättest deine fragen auch sehen können indem du suchst

ganz unrecht hat er nicht.

und wenn du alls stammuser hier bischen liest wäre es dir sogar ohne suche aufgefallen :)
 
AW: DM800hd se sky Action Bd

ok da gebe ich dir recht.

Aber wie bzw woher bekommt ihr diese Zahlen 1_0_19_74_b_85_C00000_0_0_0 aus was setzen die sich zusammen? Dann kann ich mir die picons selbst anpassen wenn ich weiß wie sich die Bezeichnung zusammen setzt.
 
AW: DM800hd se sky Action Bd

die zahlen kombinationen sind das kanal referenz nr.

diese nummer ist mit jedem program zum seting einspielen ganz einfach zu sehen

oder schalte in deinem recivier die kanal info ein , dan kanst du die nr. auch sehen

zb. wie hier mit TVP 1 HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben