Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800HD (KabelTV) hängt sich beim anschließen von ext. Festplatte auf

johnny1337

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. September 2008
Beiträge
83
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hi Leute,

meine dm800HD wollte ich nun auch mal mit Timeshift und Aufnahmefunktion nutzen und will meine externe USB Festplatte dran hängen.
Die Box hängt sich nach dem Anschließen aber auf, habe die Platte nochmal formatiert (NTFC) und es hat sich nichts geändert, habe keinen schimmer woran es liegen kann.
Boximage ist newenigma2.

Bitte um Hilfe :JC_hmmm:
 
hab die platte in fat32 formatiert, die box stuerzt nicht mehr ab jetzt, habe festplatte initialisier, aber timeshift ist nicht moeglich und wenn ich aufnahme druecke steht " keine festplatte gefunden oder festplatte nicht initialisiert" ...
 
es funktioniert - vielen Dank ersin328 für die erneut hervorragende hilfe. unglaublich =)
 
Zurück
Oben