Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800HD - Gemini 3 und EStar

JasonWuerg

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Mai 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hi ,
habe heute meine DM800 von sat-media-world bekommen .
Nun hab ich Probleme mit den ICVS Images . Ich habe mich an GP3 echt gewöhnt und bei den SIM2.01 Boxen ist das installieren auch von aktuellen ICVS Images kein Problem .

Jetzt finde ich für die EStar Sim kein aktuelles Image .
Hat jemand nen Link oder kann mir nen TIP geben wie ich ICVS zum laufen bekommen . Den aktuellen EStar Konverter hab ich auch schon versucht ;-( leider ohne Erfolg.


Danke

Gruss

JAson
 
AW: DM800HD - Gemini 3 und EStar

Hat du dies getestet?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: DM800HD - Gemini 3 und EStar

Ja habe ich getestet . Alle ICVS GP3 Images die äter sind als September , schlägt die Blue Panel Installation fehl .
Habe jetzt das September iCVS genommen und den EStar Konverter drüber laufen lassen .
Natürlich erst als ich den EStar Konverter Thread gelesen habe. Jetzt lüpft das Teilchen .
Muss sagen die Sim 2.01 sind irgendwie pflegeleichter ;-)

Danke , Gruss und guten Rutsch
 
AW: DM800HD - Gemini 3 und EStar

und mit CS über cccam habe ich am laufenden Band Mosaike, hast Du das auch? THX
 
AW: DM800HD - Gemini 3 und EStar

Also nach ca. 24 Stunden kann ich sagen das , dass September iCVS mit EStar Konverter gut läuft. Keine Probleme mit CCCam 2.3.0 .
Hab die CCCam über das TSPanel 4.x installiert .
 
AW: DM800HD - Gemini 3 und EStar

ich hab den Tuner eardatek HIG003 REV:5 da drin, er wurde mir vom Boardsponsor als M-Tuner verkauft und der gleiche Tuner wurde mir nachgeliefert was keinen Erfolg brachte, ist das denn ein M-Tuner? THX

hier:
Link Removed
 
AW: DM800HD - Gemini 3 und EStar

im Free TV Mosaike und halbe Schwarzbilder am laufenden Band, bei 2 Tunern das selbe, ne ganze Woche nur probiert, habe jetzt das Gemini 5 wieder geflasht, schicke die Box morgen zurück zum Boardsponsor.
 
Zurück
Oben