Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem DM800HD - Gemini 3 und EStar

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von JasonWuerg, 30. Dezember 2011.

  1. JasonWuerg
    Offline

    JasonWuerg Newbie

    Registriert:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi ,
    habe heute meine DM800 von sat-media-world bekommen .
    Nun hab ich Probleme mit den ICVS Images . Ich habe mich an GP3 echt gewöhnt und bei den SIM2.01 Boxen ist das installieren auch von aktuellen ICVS Images kein Problem .

    Jetzt finde ich für die EStar Sim kein aktuelles Image .
    Hat jemand nen Link oder kann mir nen TIP geben wie ich ICVS zum laufen bekommen . Den aktuellen EStar Konverter hab ich auch schon versucht ;-( leider ohne Erfolg.


    Danke

    Gruss

    JAson
     
    #1
  2. chiefobrei
    Online

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    14.428
    Zustimmungen:
    4.070
    Punkte für Erfolge:
    113
    #2
  3. JasonWuerg
    Offline

    JasonWuerg Newbie

    Registriert:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: DM800HD - Gemini 3 und EStar

    Ja habe ich getestet . Alle ICVS GP3 Images die äter sind als September , schlägt die Blue Panel Installation fehl .
    Habe jetzt das September iCVS genommen und den EStar Konverter drüber laufen lassen .
    Natürlich erst als ich den EStar Konverter Thread gelesen habe. Jetzt lüpft das Teilchen .
    Muss sagen die Sim 2.01 sind irgendwie pflegeleichter ;-)

    Danke , Gruss und guten Rutsch
     
    #3
  4. Transi
    Offline

    Transi Ist oft hier

    Registriert:
    26. September 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT-SE
    AW: DM800HD - Gemini 3 und EStar

    und mit CS über cccam habe ich am laufenden Band Mosaike, hast Du das auch? THX
     
    #4
  5. JasonWuerg
    Offline

    JasonWuerg Newbie

    Registriert:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: DM800HD - Gemini 3 und EStar

    Also nach ca. 24 Stunden kann ich sagen das , dass September iCVS mit EStar Konverter gut läuft. Keine Probleme mit CCCam 2.3.0 .
    Hab die CCCam über das TSPanel 4.x installiert .
     
    #5
  6. Transi
    Offline

    Transi Ist oft hier

    Registriert:
    26. September 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT-SE
    AW: DM800HD - Gemini 3 und EStar

    ich hab den Tuner eardatek HIG003 REV:5 da drin, er wurde mir vom Boardsponsor als M-Tuner verkauft und der gleiche Tuner wurde mir nachgeliefert was keinen Erfolg brachte, ist das denn ein M-Tuner? THX

    hier:
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #6
  7. chiefobrei
    Online

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    14.428
    Zustimmungen:
    4.070
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DM800HD - Gemini 3 und EStar

    Das ist ein M-Tuner.
     
    #7
  8. Transi
    Offline

    Transi Ist oft hier

    Registriert:
    26. September 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT-SE
    AW: DM800HD - Gemini 3 und EStar

    im Free TV Mosaike und halbe Schwarzbilder am laufenden Band, bei 2 Tunern das selbe, ne ganze Woche nur probiert, habe jetzt das Gemini 5 wieder geflasht, schicke die Box morgen zurück zum Boardsponsor.
     
    #8

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.