Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800HD Clone - Tuner wechseln - Kabel auf Sat ?!

xyzabc

Newbie
Registriert
21. November 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

habe eine kurze Frage:

Habt ihr Erfahrungen bei einem Clone den Tuner zu tauschen? Konkret habe ich einen Kabel-Tuner, brauche aber zukünftig einen Sat-Tuner.

Habt ihr Vorschläge, wo ich den Sat-Tuner günstig herbekomme? Gibt's andere Bedenken oder Probleme beim Tunerwechsel bei Clones?

Vielen Dank für eine kurze Antwort!
 
AW: DM800HD Clone - Tuner wechseln - Kabel auf Sat ?!

Ein aktueller M-Tuner ist zu empfehlen.

Link Removed
 
AW: DM800HD Clone - Tuner wechseln - Kabel auf Sat ?!

alter raus, neuer rein, fertig !!:good:
 
AW: DM800HD Clone - Tuner wechseln - Kabel auf Sat ?!

wenn du ein Sat Tuner bestellst, dann schau das ein neues Blech für die Rückwand dabei ist. Ansonsten ist es sehr einfach zu wechseln.
 
AW: DM800HD Clone - Tuner wechseln - Kabel auf Sat ?!

Ist aber nicht so ,das es bei einigen DM800 Cloneboards Probleme geben kann mit dem M tuner?
 
AW: DM800HD Clone - Tuner wechseln - Kabel auf Sat ?!

Hi,

Probleme gibt nur wenn Du einen Revision M new version kaufst, da dieser ja nicht über den PCI Anschluß verfügt wie man Ihn vom PC kennt.
Revision M hat hingegen den standart PCI Anschluß.
Kabel Boxen bzw Tuner sind immer standart PCI.
 
AW: DM800HD Clone - Tuner wechseln - Kabel auf Sat ?!

Die erste Version der M Tuner hatte Probleme mit alten Motherboards und lief nicht.
 
AW: DM800HD Clone - Tuner wechseln - Kabel auf Sat ?!

Vielen Dank für eure Antworten!

Gibt es noch Vorschläge, wo ich den Tuner kaufen kann. Der Board Sponsor wurde ja schon erwähnt, aber gibt es weitere? Falls dies nicht öffentlich erlaubt ist, gerne auch per PN.

Danke im Voraus!

PS: Muss ich am Image oder den Einstellungen etwas ändern, wenn ich den Tuner tausche?
 
Hi,

Du kannst auch mal in der Bucht schauen. Dort werden öfter Tuner angeboten.
 
AW: DM800HD Clone - Tuner wechseln - Kabel auf Sat ?!

Hallo Zusammen,

geht es auch in andre Richtung? von Sat auf Kabel auch Problem los.

Bitte um Ffedback
 
AW: DM800HD Clone - Tuner wechseln - Kabel auf Sat ?!

Klar geht dies, evtl. musst du etwas die Blende bearbeiten, wenn die Löcher nicht 100% passen
 
AW: DM800HD Clone - Tuner wechseln - Kabel auf Sat ?!

Ich benötige ein Sat-Tuner.Doch im Media Shop seit einiger Zeit nicht zu bekommen. Kennt jemand noch eine Quelle?
Oder gibt es ein Adapter Standard PCI Tuner auf Metallsteckverbindung links?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben