Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800clon - error will nicht neu flashen

sky pirate

Meister
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
803
Reaktionspunkte
49
Punkte
28
Ort
andalucia
hallo zusammen,
vielleicht weiss jemand rat.
immer wieder kommt einfach -error- nach dem einschalten der kiste.
hab schon auf alle arten versucht neu zu flashen.
aber geht nicht.
-webbrowser-flash sagt no valid image version
-flaswizzard - we dont support tis not yet
-3 verschiedene dreamup versionen nach 4 stunden flash - flash nicht ok box not usable anymore
und wenn ich nun die box einschalte kommt natuerlich ERROR
weiss jemand rat?
danke auf alle faelle
el pirate:340:
 
Wenn du echt alles versucht hast, dann kannst du davon ausgehen das der Flash defekt ist. Öffne mal die Box und prüfe ob die SIM Karte korrekt aufliegt.
 
hallo und danke
nun hab das teil geoeffnet und wies aussieht sitzt die sim karte gut, hab sie ein bisschen hin und herbewegt, denn rausnehmen ist ja ne groessere operation. nun gut, das ergebnis ist das gleiche.
dream multimedia und -error-


jetzt drueck ich den knopf und steck das kabel ein, so wie um mit dem webbrowser ein image zu laden, und das funzt so weit um dem teil eine ip zu geben von dhcp, und das sehe ich nun auf dem kleinen bildschirm an der box vorne dran.
mit dieser ip geht zwar nicht um die box neu zu flashen, hab ich schon x-mal versucht, aber ueber telnet komm ich auf die box, und zwar dieses fenster screenshot.
weiss jemand ob ich so weiterkomme, was das problem sein kann?
mit telnet kann man ja so einiges machen, oder ein image flashen ueber telnet? geht das?
oder ueber telnet ein test machen wo das problem liegt? geht das?
danke fuer eure hilfe.
el pirate
 
danke phantom, aber muss das wirklich so viel zum runterladen sein.
die hatten mich doch schon soweit, dass ich aus verzweiflung ein 3 tages prmium account machen wollte.
beim bezahlen geht nicht mit paypal oder card.
muss bank ueberweisung sein!!
ich soll meinen pass einscannen und ihnen zuschicken, um diese files runterzuladen und nicht ewig rumzuwarten.
das is mir zuviel arbeit, sorry
ausserdem hab ich schon 3 verschiedene dreamups versucht.
kannst du mir sagen wie man ein image ueber telnet flashed auf die 800 er?
oder mir dieses dreamup repair version fuer 800clon 2.01sim schicken?
ich mag dreamup schon so hat mich schon ein paar mal ueberrascht bei toten boxen.
was meinst du, sorry aber diese upload firma macht das bezahlen schoen schwierig.
und wenn du nicht bezahlst dann hast dus auch nicht einfach, denn diese woerter zu lesen und einzugeben
ist das reinste raetselraten.
so ist das
el pirate
auf telnet kommt das:
 
@ sky pirate

das sieht doch schon mal gut aus, dann funktioniert doch schon einmal Telnet, jetzt nur noch s eingeben und du siehst auch die IP Adresse der Box

Versuch doch mal mit dem Internet Explorer die Box zu flashen. (Also über den Webbrowser) Und lieber etwas mehr Geduld als zu schnell die Verbindung abbrechen.
 
danke aber das ist alles schon gemacht,geht nicht siehe post 1
wie kann ich die box neu flashen mit telnet?
oder wie kann ich einen flash erase machen?
danke
 



sky pirate
Du bist mit deiner Clone Box hier im falschen Bereich!

----------------------------------------------------------

SunrayFlashup > SIM 2
------------





Neu flashen mit SunrayFlashup + Bad Sector Repair (unter Extra-SunrayFlashup aktivieren) + Netzwerk !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in SunrayFlashup !

Jetzt sofort die Box IP in deinen IE Browser eingeben und flashen !
 
Zurück
Oben