Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM8000 und Integriertes wlan probleme

switti

Ist oft hier
Registriert
6. April 2008
Beiträge
140
Reaktionspunkte
35
Punkte
28
Hallo

Hab die box etwa schon 2 Wochen.:emoticon-0141-whew:

Zu mein leid hab ich mom totales problem mit Integriertes wlan, das die verbindung zu meine router alle 10-15 min untebrochen wird.:ireful2:

Warum und weshlab weiss ich selber nicht.
Habe erst gedacht es hat was mit Gemini 5.0 zutun, runter geschmissen Gemini 4.7 drauf und nun gleiche problem.

Aus Wut:049: hab ich jetz Wlan USB stick dran und seit knap 1 stunde keine unterbrechung mehr.

Hat noch jemand das problem oder nur ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM8000 und Integriertes wlan probleme

Die eingebaute Antenne mal überprüfen, aber der Empfang ist trotzdem mies :emoticon-0124-worri
 
AW: DM8000 und Integriertes wlan probleme

Habe selbst keine Probleme mit dem integrierten wlan.
Habe ich auch schon mit verschiedenen Images eingerichtet. Immer Problemlos.
Liegt wohl eher an dem zusammenspiel von deinem Router und DM8000/wlan:JC_hmmm:
 
AW: DM8000 und Integriertes wlan probleme

Also ich selbst muss sagen habe damit nie Probleme gehabt, obwohl ich eher mit LanKabel verbunden bin und das Wlan nur Testweise benutze. Bei meinem Bekannten gab es auch Probleme. DA lag es aber an seinem NOname Router. Als wir dann eine Fritzbox eingerichtet hatten funktioniert es seitdem tadellos. Aber die eingebaute Antenne zu überprüfen würde auch nicht schaden.
 
AW: DM8000 und Integriertes wlan probleme

Ich habe eine 7270 V3 und eine 7170 hier stehen, Antenne kontrolliert.
Aber wenn die Box im Schrank steht sehe ich nur ganz selten Netz :dance3:

MfG

waddi
 
Zurück
Oben