Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM8000 sehr langsam

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo Gemeinde,

wie die meisten von euch ja sicherlich wissen und mitbekommen haben, dass die DM8000 Clone sehr träge und langsam ist, wollte ich gerne wissen warum das so ist??

Ist die Originale auch so langsam??

Ich habe gestern eine Kathrein UFS 910 HD mit Enigma 2 gesehen und festgestellt, dass diese unheimlich schnell ist!!!!

Gruß

ESKIYA
 
AW: DM8000 sehr langsam

ich würd sagen das liegt im auge des betracher
den ich kann nicht klagen was die 8000er an geht
 
AW: DM8000 sehr langsam

Also meine Box mit Gemini 5.1 BL76F läuft schneller als meine DM7025 im vergleich.

Wichtig wäre zu wissen, welches Image du drauf hast und welchen BL, und was langsam ist: Also umschalten, Booten oder bedieung!
 
AW: DM8000 sehr langsam

Hallo!

Hatte bis gerade das GP 5.1 und nun habe gerade einen Update gemacht mit PB Enigma mit dem neuen Bootloader, habe auslagerung auf meinen Stick mit Picons und ähnlichem!!!
 
AW: DM8000 sehr langsam

Hmmmm

also im Moment meine ich das das schneller geworden ist!!!

Sieht auch ganz gut aus.....
 
AW: DM8000 sehr langsam

ich nutze immer nn2 ich muß sagen ich finde es am besten von der menüfürung
 
AW: DM8000 sehr langsam

Also ich muss sagen mit dem neuen BL ist die Box viel schneller!!!

Man merkt es sofort

Wo kann ich meinen Stick noch initiallisieren lassen???
 
AW: DM8000 sehr langsam

Die Geschwindigkeit ist von der Skin abhängig, Vergleiche sollten bei gleicher Skin gemacht werden.

Auch Picons usw, jede Info irgendwo kostet Zeit, Fortschritt in der Kanalliste, Epg-Infos usw.
Aber bediene mal 1 Woche ne DM800, dann wird dir deine 8000 deutlich schneller vorkommen ;)

Das alte Gemini 5.1 auf der 800 war eines der langsamsten die ich so gesehen hab, Newnigma ist etwas schneller.
Am schnellsten sind die icvs, aber die sind halt nackt, da muss man recht viel selber fummeln, was halt bei anderen über Plugins und per Download-Server geht...

Ich sprech vom Bedienen im laufenden Betrieb, nicht die Bootzeit.
 
AW: DM8000 sehr langsam

Hallo GTI!!

Ja Du hast Recht!!!

Meine 8000er ist langsamer wenn ich vom Originalen Skin auf Kernie HD Skin änder. Reicht das schon aus wenn ich die nur Runterlade oder nur dann wenn ich diese tatsächlich Installiere=?=

Dazu kommen noch die Picons, die bremsen auch!
 
AW: DM8000 sehr langsam

Das ist der Balance-Akt zwischen schön modern und zackig in der Bedienung.

Newnigma2 ist mir immer vernünftig schnell vorgekommen, aber seltsam das es dir bei der 8000 auffällt.
Ich hab noch keine bedient außer einem im Saturn, und da war der ekelhafte Enigma2-Skin drauf. Eigentlich sollte die um einiges zackiger gehen als ne DM800.
 
Zurück
Oben