Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM8000 oder DM800se

Fastburn

Meister
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
714
Reaktionspunkte
37
Punkte
28
Hallo alle, da ich noch eine DM brauche und hier schon eine 8k und 800HD Clone habe und ich auf DVD, CI, SD usw. verzichten kann wollte ich wissen ob die 800se Technisch mit einer 8K mit halten kann? DTS und HDD sollte schon gehen!


Fastburn...
 
AW: DM8000 oder DM800se

Klar, auf jeden Fall. Die Dreambox 800 SE ist eine sehr gute Maschine. Sie hat den selben Prozessor wie die 8000er. HDD Dockstation für 2,5'' S-ATA Platten ist schon eingebaut. Musst die Festplatte nur noch rein schieben.
Von der Technik her ist die DM 800 SE sogar moderner als 8000.

Wenn Du Dich für eine Dreambox 800 SE Clone für Sat entscheidest, bekommst Du die Geräte sogar schon mit integrierten WLAN- Modul.
 
AW: DM8000 oder DM800se

Hi,
ich würde zur 800se greifen die laufen sehr gut!
Mogelhieb die 8000er hat ein Dual-Prozzi ist ein bischen besser!!:emoticon-0125-mmm:
 
AW: DM8000 oder DM800se

hab beide boxe hier stehen, 8k original und 800se clone, mal ehrlich, die 8000er ist doch schon ein ganz anderes kaliber oder? finde die 800se schon ne gute box, so als zweitbox... aber die 8000er ist mein baby!!! :)))
 
AW: DM8000 oder DM800se

Ich hab nen 8000 Clone und bin zufrieden für das Geld!
Die Tuner sind nicht so gut, abhilfe hat ein zusätzlicher Orginaler geschaffen.
 
AW: DM8000 oder DM800se

meine tuner sind ok in meiner 8000 clone.
wie meinst das,tuner sind nicht so gut?
 
Habe in meiner 8K SAT und Kabel Tuner verbaut beide keine Originatuner und kann nix negatives dazu sagen. Einzige das Netzteil wurde gegen original getauscht.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
AW: DM8000 oder DM800se

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schwankender und hoher AGC Wert und Tunen fehlgeschlagen beim Zappen (verstärkt bei Tuner B)

Der orginal Stecktuner hat nen stabilen niedrigen AGC-Wert und keinerlei Tuning-Problem,
in Kombination mit Tuner A gibts nun keine Probleme bei Aufnahmen.
 
Habe die letzten Monate einige DM800se clone Ferrari und auch Sim 210 getestet ( da ich Reklamationen hatte ) ,manche einige Tage lang getestet ! +HDD intern und was die meisten machen Externe-festplatte !
konnte mich mit der Se noch nicht richtig anfreunden , die 8000 er finde ich geht besser .
 
Ich hoffe du wirst dich für eine der beiden Boxen entscheiden !

Denn nur "Testen" das macht ja auch keinen Spaß !:fie:
 
8000 kann mehrere Tuner dazu gesteckt bekommen. Von Haus aus hat sie bereits TwinTuner verbaut. DVD Laufwerk kann eingebaut werden. 2 x cardreader und zusätzlich noch die Möglichkeit für mehrere CI Module.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
ich habe jetzt meine 800se ca ein jahr und keine Probleme. Ich hab auch eine 2,5" externe Platte ohne Netzteil. Bisher keine Probleme.
Was soll da genau Probleme machen bzw. der Vorteil sein gegenüber ner internen Platte. Wenn sie extern ist kann man wenn man mal schnell was kopieren will abstoepseln und am PC anstecken.
 
Zurück
Oben