Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM8000 mit "nur" OScam betreiben

Tycoon

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. August 2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo

Ich möchte meine DM8000 mit 3 Karten betreiben. Orf-ICE intern0, HD+ intern1 und eine Sky S02 im Smargo. Mit CCcam+Oscam läuft alles, aber ich habe bei HD+ immer leichte Freezer. Habe nun die "Idee" alles auf OScam umstellen. Frage ist : geht das überhaupt??!!! ohne CCCam!!! Ich bin über jede brauchbare Info + HowTo dankbar.

cu Tycoon
 
AW: DM8000 mit "nur" OScam betreiben

Dort habe ich schon Tage zugebracht.
 
AW: DM8000 mit "nur" OScam betreiben

Ich möchte wissen, ob es möglich ist alle Karten nur mit OScam auf der DM8000 zum laufen zu bekommen. CCCam wegen Sky, oder funzt die auch mit OScam.
 
AW: DM8000 mit "nur" OScam betreiben

Sollte ansich alles gehen mit Oscam only mit DVBAPI. Nur Keyfiles kann die Oscam ja nicht lesen das ist glaub das einzige Manko...
 
AW: DM8000 mit "nur" OScam betreiben

ausser der ymod aus der datenbase
lg
woody
 
Zurück
Oben