Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM8000 CS und SRG

woistwalter

Hacker
Registriert
28. August 2009
Beiträge
379
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hallo liebe Digital-Elite

Obwohl ich schon manches über CS und DM8000 gelesen habe, würde ich euch gerne ein paar Fragen stellen:

Es geht darum, dass ich die DM 8000 mit drei weiteren Clarke Tech 2100+ Receiver bei mir zuhause verbinden möchte. Sollte so ja möglich sein.

Nun frage ich mich, da ich CS betreiben will und auch meine SRG-Karte anbieten will, kann ich dann mit dem was ich dafür bekomme (Bsp. SKY) auch auf die Heim-Receiver Sharen?

Weiters würde mich interessieren ob ich mit meiner SRG-Karte Kontakte knüpfen kann, welche mir dann erlauben dafür SKY oder D+ Spanien zu sehen?

THX für euere Antworten

PS: Muss sagen ein sehr flottes Forum habt ihr hier mit einer tollen Com (hab bei google schon ein paar beiträge verfolgt)
 
AW: DM8000 CS und SRG

also um mit den clark zu sharen muß der pc mit laufen(soviel ich weiß) und das würde dann nicht mit cccam gehen sondern mit gbox.

karten die du erhälst weiter zu sharen kommt drauf an wieviele reshare du von deinen sharepartner bekommst.

zu deiner dritten frage kann ich nur sagen,das muß man sehen wer SRG haben möchte und dann auch noch das hat ,was du willst.also hängt dann auch von deinen sharepartner ab.
 
Zurück
Oben