Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM8000 Clone und die Holländer

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo

eine vielleicht doofe Frage:

Ich lese bei vielen Dreamboxkeksen und Minicat Bundle, das die Niederländer funzen sollen. Egal welchen DM Kekys ich nehme die Niederländer sind dicht.

Wieso steht immer, dass die Niederländer damit funzen und die tun es trotzdem nicht=?

Ich weiß, dass die Niederländer täglich wechseln....

Geht das mit der DM 8000 grundsätzlich nicht?
 
AW: DM8000 Clone und die Holländer

Hallo Phantom,

ja die gehen auf!!! Gehen die Niederländer denn bei Dir? Und wenn ja, gehen alle???
 
AW: DM8000 Clone und die Holländer

@Eskiya

Für die sender brauchst du mindestens die MgCamd,
mit der CCcam geht da nix (soviel ich weiß).

:)
 
AW: DM8000 Clone und die Holländer

Hi

Mit mgcam 1.38 funktionieren die Holländer.

Im Moment scheinen die aber dunkel zu sein. Wenn man manuell die KEys hier updatet, gehen die NL Aber wie gesagt, im Moment anscheinend nicht.
 
AW: DM8000 Clone und die Holländer

Kann ich Tina recht geben, aktuell scheinen sie down zu sein.
 
AW: DM8000 Clone und die Holländer

OK habe dann wohl keine Chance da ich eine CCcam linie fahre

oder gehendie Parallel???
 
AW: DM8000 Clone und die Holländer

Einfach die MGCam einstellen wenn Du Holländer gucken willst.

Dann wieder zurück auf die CCCam.

lg
 
Zurück
Oben