Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm800 wie usb Stick aktivieren / Neues Bouquett erstellen?

zonex

Hacker
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
329
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
Hallo,

bin von Dm 7020 auf Dm 800 umgestiegen.Meine ersten Eindrücke sind eher negativ.Benutze Gemini 4.4
Vielleicht ändert sich das noch wenn ihr mir helfen könnt.

Ich habe Usb SickJetFlash-Transcend 1GB.Was bei dm 7020 und Fritzbox 7270 ohne Probleme funktioniert.Undzwar erkennt dm800 dieses Usb Stick erst garnicht.Muß man denn was besonderes einstellen damit es funktioniert?

Bei Enigma 1 konnte man auch über dm Bouquets erstellen und bearbeiten.Doch konnte ich bei dazu die Einstellung zu Bouquets bei dieser Box nirgendwo finden.Gibt es die nicht?
 
AW: Dm800 wie usb Stick aktivieren / Neues Bouquett erstellen?

was fürn image ast du denn auf der box??
 
AW: Dm800 wie usb Stick aktivieren / Neues Bouquett erstellen?

Hab ich ja geschrieben Gemini2 4.4
 
AW: Dm800 wie usb Stick aktivieren / Neues Bouquett erstellen?

stick ist komplett leer und formatiert???

woer weisst das der nicht erkannt wird???
 
AW: Dm800 wie usb Stick aktivieren / Neues Bouquett erstellen?

Das habe ich mit Flahwizadry versucht auf usb stick zuzugreifen hat usb stick nicht erkannt.Außerdem kann ich bei DM unter Information Hardware nirgendwo was von Usb Stick erkennung sehen.
 
AW: Dm800 wie usb Stick aktivieren / Neues Bouquett erstellen?

flashwizard iss nicht bei der dream 800!
für multiboot brauchste barry allen!
 
AW: Dm800 wie usb Stick aktivieren / Neues Bouquett erstellen?

@Zonex

Wenn du deinen Stick einrichten willst und verschiedene Images draufladen willst...kannst ja nach der Anleitung vorgehen, die ich mal hier geschrieben habe

https://www.digital-eliteboard.com/threads/62903&page=4

Bouqets kannste natürlich erstellen, mit Dreamboxedit zum Beispiel oder Bouqets Wizzard, einfach die FTP Verbindung im Programm herstellen und manuell Bouqets erstellen oder fertige aus der Database einspielen...MFG
 
Zurück
Oben