Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 welche Soft

flipper

Ist oft hier
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
188
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
In kürze wird sich zu meiner 600er und 7000er eine DM 800 gesellen.
Bisher habe ich immer nur Gemini verwendet. Was würdet ihr mir empfehlen?
Maßgebend sind Bildquali und Funktionsumfang. CCcam muss natürlich laufen sowie das streamen auf eine meiner beiden alten boxen, da ich keine FP in die 800er einbauen werde. ( erstmal nicht )
 
AW: DM800 welche Soft

Das ist halt immer wieder Geschmacks Sache, welches Image du nimmst.

Probiere doch das Gemini 4.1 das ist super und du kannst sehr viel ganz einfach downloaden und installieren. :dance3:
 
AW: DM800 welche Soft

Ich habe ebenso das Gemini 4.10 auf der DM800 und bin sehr zufrieden. Was mir aber auch sehr gut gefällt, das ist das Newnigma2. Das beinhaltet sehr viele Plugins.
 
AW: DM800 welche Soft

ja stimmt abere gemini 4.1 ist doch irgendwie langsam das neue Newnigma2 ist auch nicht schlecht wobei Nabilo auch in frage käme:) hoffe das bald was neues rauskommt wegen der Fernbedienung die so katasrtophal funktioniert
 
AW: DM800 welche Soft

Wenn ich im Newnigma das Bluepanel vom Gemini hätte, dann würde ich auch sofort wechseln. Sehr praktisch ist auch das Kernel Menü. Ich bin schon zu sehr verwöhnt vom Gemini wie man sieht :D
 
AW: DM800 welche Soft

Schönen Dank für euren Input. Da ich ja schon auf 2 Boxen das Gemini laufen habe werde ich das dann wohl auch auf die 800er werfen. Euer Input hat mich da nur bestärkt.
:thank_you:
 
Zurück
Oben