Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800: welche Festplatte?

Kevin2k1

Stamm User
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
1.104
Lösungen
1
Reaktionspunkte
80
Punkte
218
Hi Leute!

da ich am WE meine DM800 weiter einrichten will, wollt ich mal fragen, ob ich beim Kauf der Festplatte auf irgendwas achten muß? also wegen hersteller, sata oder sata2, größe oder auch U/min? ich weiß das es eine 2,5" sein sollte...aber wegen den rest frag ich lieber nach. Oder wäre eine externe über eSata/USB besser bzw. sinnvoller?

lg

Kevin
 
AW: DM800: welche Festplatte?

danke für den link...so wie ich das sehe sind das wohl externe Platten, gibts denn dann auch die Möglichkeit die dann an einem Windows-PC azuschliessen? Weil die DM800 hat doch ein anderes Formatsystem, glaube Ext2 oder?

@media226
intern oder extern? Wie lange schon in Betrieb?
 
AW: DM800: welche Festplatte?

gibts da eine beschränkung anhand der größe? wie ich bisher gefunden habe, waren die meisten so bis 500GB...wäre nett, wenn ich da noch eine info bekommen könnte. :)
 
AW: DM800: welche Festplatte?

Hatte meine 640Gb externe dranngehabt lief einwandfrei. Habe jetzt eine 250 gb interne die langt mir. Also ist die 640 GB übrig.
 
Zurück
Oben