Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 via DM600

padesi

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
21
Punkte
28
Hi, im moment betreibe ich mit einer DM600 CS als Server. Nur bin ich mit der Bildqualität der Dream alles andere als zufrieden, blass/unscharf keine brillianz. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir eine DM800 auch wegen meinem vorhandenen FullHD-LCD TV zu zulegen. Meine Bedenken beziehen sich nun auf die SD-Qualität der Dream800, da ja noch die meisten Sender in SD ausstrahlen. Hat einer schon mal einen Vergleich gesehen oder Erfahrung bezüglich der beiden Boxen. Es werden ja auch in verschiedenen Shop's gemeinsame Sattuner angeboten, was mich ein bisschen irritiert. Gruß padesi
 
AW: DM800 via DM600

Also ich habe zwei 800 beide hängen an einen LCD und das Bild ist sowohl im SD und auch im HD Bereich sehr gut.
 
AW: DM800 via DM600

Wie es aussieht gibt es geteilte Meinungen zu der SD-Quali. Die Dream800 ist vom Preis her ja nicht unbedingt ein Schnäppchen, und dann nur mal so eine kaufen und dann wieder enttäuscht sein ist mir dann doch zu unsicher. Vielleicht muß ich mal schauen wo ich mir mal eine Box anschauen kann und mir selbst ein Urteil bilde. Der Vorteil der Dream's ist das sie sich ja so leicht konfigurieren lassen, was sogar ich als Anfänger im CS-Bereich und auch durch die tollen Anleitungen hier im Board geschafft habe. Gruß und Daanke padesi
 
AW: DM800 via DM600

Also ich kann dir diese kleine Box wirklich nur empfehlen , und ein SD Bild ist nun mal eben kein HD Bild. Und wenn der Spiegel gut ausgerichtet ist und das ganze Zubehör in Ordnung ist wird dich das SD Bild begeistern.
Und klar kostet die Dream 800 ~400 € , dafür haste dann ein ganz prima Spielzeug mit sau vielen Möglichkeiten , einer immer größer werdenden Fan-gemeinde somit einen sau guten Support.:ja
 
AW: DM800 via DM600

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich habe auch einen Vantage HD7100 - derzeit keine Quali Unterschiede, weder im SD noch im HD Bereich!
Vantage kostet (noch immer) über 300 Euro, kann aber sicher nicht dass was DM800 kann - ob dir das 80 Euro mehr wert ist, musst du selber entscheiden - mir ist es auf alle fälle wert! :ja

orel66
 
Zurück
Oben