Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 - Verschlüsselte Sender aufnehmen

sky-sat

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
96
Reaktionspunkte
22
Punkte
8
Das kann doch nicht wahr sein.
Habe gerade mit erschrecken festgestellt das ich verschlüsselte Sendungen (cs - mbox) nicht aufnehmen kann :(
Ist da die mbox schuld ?
 
AW: DM800 - Verschlüsselte Sender aufnehmen

Ich wette du nutzt Gemini :). Da ist es ein Problem und bekannt. Daher nutze ich das CCcam. Dabei läuft es ohne Probleme. Mit Nabilo läuft aber auch die Aufnahme mit der Mbox. Nicht mal Timeshift funktioniert mit Gemini + Mbox :(.
 
AW: DM800 - Verschlüsselte Sender aufnehmen

Na so ein Mist. Sag mal Phantom, welches Image ist Deiner Meinung besser bzw. stabiler ? Wie ist eigentlich das Newnigma2 ? Sind meine gespeicherten Senderlisten zu den anderen Images kompatibel ?
So wie man im Netz liest soll eigentlich das Gemini2 am stabilsten sein. Bitte mal um Deine Meinung, Du bist ja ein Dreambox Experte, denn ich bin erst seit kurzem im Dream Club :)

grüße sky
 
Zurück
Oben