Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 und welche cccam?

nokisa

Ist oft hier
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Ort
Heidelberger Ecke
hallo
bin nun auch im besitz einer 800er ,was für cccam läuft den auf der box am stabielsten und welches imig würdet ihr empfehlen.


nokisa
 
AW: DM800 und welche cccam?

nimm die 2.0.11 die läuft prima !

PS. Image für den Anfang mein Tipp Gemini 4.4 ist Image ist immer Geschamacks Sache

Oder falls Du Ba installieren willst/möchtest dann mach das Oozoon Lean in den Flash --dann BA - Gemini+ Newnigma+Nabilo Blach Hole
 
AW: DM800 und welche cccam?

hi
danke für die schnelle antwort habe mir gerade das Oozoon gezogen und werde die sache mal angehen.kann das ba auch auf die fb oder ist eine stick sinnvoller
 
AW: DM800 und welche cccam?

ne, das Ba muss auf den Stick der in der Dream steckt/stecken muss

USB Stick Fat formatieren --Box auschalten -Stick einstecken--
Ba über Erweiterungen-Plugins-extensions -runterladen -installieren
 
AW: DM800 und welche cccam?

machs wie es @die geschrieben hat ich habe es auch so und es läuft perfekt.:dance3: Die CCcam 2.0.11 und die 2.1.1 sind die stabielsten
 
Zurück
Oben